Die Angst hätte ich auch. Daher ein einfach "Nice to have" extra. Ist halt Bei Innovation dabei.
Beiträge von Nille
-
-
Meine Herren. Das ist ein wirklich brachiales Gefährt für deine Bekannte. Dann doch lieber einen G65 AMG.
-
Da habe ich auch gar nich drüber nachgedacht jüwe!
-
Danke für deine ausführlichen Fahrberichte. Lesen sich gut. Je mehr ich solche Berichte lese, desto ungeduldiger werde ich.
-
Wichtig war mir Automatik ! 4x4 Nice to have aber das ist schon sehr komisch ! Morgen mal beim händer anrufen und Fragen was da los ist
Ok, immerhin platzt damit nicht ein Traum für dich, dennoch blöd. Mich macht nur stutzig, dass deinem FOH nichts aufgefallen ist. Die sollten doch ihr Produkt kennen -
Hoffentlch will er dir nicht mehr Geld abknöpfen als denjenigen, die ganz normal 1.4T mit AT bestellt haben. Obwohl du das Gleiche bekommen wirst. War dir denn bei Bestellung ganz wichtig, Automatik mit 4X4 zu bekommen?
-
Ich leide unter dem gleichen Problem, zuerst die USB Meldung (mit und ohne Stick), dann SD-Karte.
-Ich besitze zwei Karten, Deutschland und Europa. SD-Kartenproblem scheidet aus.
-Kartenleser ohne Erfolg getauscht
-Neustes FW Update ohne Erfolg
Als nächstes wird bei mir wohl die gesamte Einheit auf Gewährleistung getauscht. Dann sollte Schluss mit dieser "nicht messbaren Fehlermeldung" sein, wie es die Werkstatt mir immer wieder mitteilt.(Astra J)
Dann hoffe ich für dich das Beste. So lang es auf Gewährleistung geht, ist das ja noch in Ordnung, aber dennoch ist das alles unnötiger Ärger -
Richtig, genau so ist es. Seltsam, dass dein FOH da ein Fehler unterlaufen ist. Am besten so schnell wie möglich mit diesem Kontakt aufnehmen un darüber sprechen.
-
Moin Mokka Mock !Wenn 2014 die Sonne bei uns im Norden wieder am Himmel steht, werden wir unsere schwarze Bohne ( wenn wir sie endlich haben ) mal in Richtung Weilheim in Oberbayern lenken. Meine Schwester lebt dort seit 1989 und will da nicht wieder weg. Meine Frau und ich sind schon öfter mit dem ICE Zug Richtung Bayern gefahren. Aber nächstes mal wenn wir nach Bayern kommen wird unsere schwarze Norddeutsche Bohne in Bayern eindringen.
L.G. Leguan
Dann hast du es nach Hamburg ja nicht so weit. Müsst auch mal nach Hamburg mit der Bohne denn eindringen. -
5,5 ...
Aber ich nur, wenn er den X164 fährt(wovon ich auch ausgehe ) sonst wären es 4,7l beim X166. Wollte nur mal kurz klugsch..ßern