Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt und der Abstand zwischen Brief und Fahrzeug nicht so groß wird wie bei mir :-/
Meinen Fahrzeugbrief bekam ich am 07.12.2022 - auf das Fahrzeug dazu warte ich noch. Nachdem ich über die Hotline den Fall erneut eröffnet habe, wurde nun mein Händler von Opel kontaktiert. Er hat mir heute mitgeteilt, dass der Mokka diese Woche noch in Braunschweig eintreffen soll. Ich bin gespannt.
Dann bist du ja mit mir der letzte in der Liste mit Bestelldatum von Anfang Februar. Dann hoffen wir mal das deiner dann auch tatsächlich kommt.
Mein Termin zur Übergabe am 3.4. wurde zumindest noch nicht storniert. Mal abwarten
Gestern bekam ich dafür wieder einen Anruf vom FOH wo ich mich Frage wozu dieser Laden überhaupt fähig ist.
Ende November letzten Jahres hatte ich dann Winterreifen zum Auto dazu bestellt, da er ja jetzt bald kommt und ich Winterreifen brauche.
Letzte Woche fragte mich der Händler in der Email das mein Auto da sei, dann noch beiläufig ob Sie die Winterreifen montieren sollen oder die in den Kofferraum können.
Gestern teilt er mir dann kleinlaut mit..... "wir haben deine Reifen nicht mehr, die Waren im Lager und wurden anscheinend weiterverkauft" und die gleichen gibt es nicht mehr.
Ich sagte dann zu ihm das ist jetzt aber wirklich nicht mein Problem, wenn ihr nicht mal das auf die Kette bekommt. Schließlich hab ich die Dinger schriftlich bestellt und inzwischen auch bezahlt.
Er soll sich was einfallen lassen.
Jetzt bekomm ich anscheinend sogar Originale Opelfelgen in schwarz. bin gespannt wie die aussehen und was da für Reifen drauf sind.
Bestellt hatte ich Michelin.