Beiträge von RSchi

    Hallo, ich hab das mit der App schon vor einiger Zeit aufgegeben. Zuletzt bin ich an der my Opel Konto-Zertifizierung gescheitert, da der von Opel per SMS gesendete 9-stellige Sicherheits-Code immer an eine alte Handynummer gesendet wird. Die Telefonnummer konnte ich zwar in der App ändern, dass führt allerdings nicht dazu, dass der Code an die neue Nummer gesendet wird. Ich bekam nach einiger Zeit die Mitteilung, dass mein e-Remote Control Service gekündigt wurde, da ich die Zertifizierung nicht abgeschlossen hätte. Auf Nachfrage teilte mir Opel mit, dass die Telefonnummer leider nicht geändert werden kann und ich mich deshalb doch bitte mit einer anderen E-Mail Adresse neu anmelden sollte. Die Unfähigkeit bei Opel bzw. Stellantis ist aus meiner Sicht nicht zu mehr toppen und es gibt keine 2. Firma welche die Frechheit besitzt so einen Schrott auf den Markt zu bringen. Ich werd die Karre nun definitiv verkaufen.