Hmmmm: Ich habe meine selber gewechset. Und da pfeift nix und die sind fest. Mit Drehmomentschlüssel angezogen. Und bei dir in einer Werkstatt gemacht 3 Stück ... ???
Ja so war es tatsächlich.
Hmmmm: Ich habe meine selber gewechset. Und da pfeift nix und die sind fest. Mit Drehmomentschlüssel angezogen. Und bei dir in einer Werkstatt gemacht 3 Stück ... ???
Ja so war es tatsächlich.
Also, ich war heute morgen bei einem Freund der einen Zündkerzenschlüssel... 3 Zündkerzen waren locker.....
Das Geräusch ist weg. Ich kann es selber nicht glauben.
Aber viel lieben Dank.
Ok, ich hab mir ein 16er Zündkerzenschlüssel bestellt und werde das nächste Woche mal prüfen. Kein Hexenwerk laut YouTube und Pdf Anleitung.
Ich werde berichten. Vielen Dank für die Tipps.
Ok, stimmt das habe überlesen.
Dein Geräusch klingt zwar etwas anders. Allerdings hatte ich im September beim Service Zündkerzen wechseln lassen.....
Komm ich da selber ran oder muss ich in die Werkstatt?
Dann müsste das Geräusch auch im Leerlauf da sein.... Daher kann ich mir das nicht vorstellen.
Ja das Video kenne ich, vom Geräusch klingt meines eher anders.
Als wenn ein Riemen mitdreht und dann immer schneller dreht und dabei der qwickton schneller und leiser wird.
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit macht mein Opel, Benziner 1,4 liter, merkwürdige Geräusche. Beim Gas geben, aber nur mit eingelegten Gang. Im Leerlauf oder im Stand ohne eingelegten Gang beim Gas geben kein Geräusch.
Es klingt so: qwick.....qwick.....je höher die Drehzahl, egal welcher Gang, wird das qwick schneller und irgendwann hört man es nicht mehr...
Keilriemen kann ich mir nicht vorstellen, dann würde es doch auch im Stand quietschen?
Meine Frau meinte, das Geräusch ist erst seit sie ordentlich gegen ein Bordstein gefahren ist... Hab das Gefühl, dass das Geräusch beim längeren Fahren weniger also leiser wird....