ich gebe auf
Jo ich auch 😂😂😂
Ist definitiv ein Problem, was aber nicht jeder Mokka hat
Was ist die Ursache?
Dein Mokka hat das Problem scheinbar nicht!
ich gebe auf
Jo ich auch 😂😂😂
Ist definitiv ein Problem, was aber nicht jeder Mokka hat
Was ist die Ursache?
Dein Mokka hat das Problem scheinbar nicht!
Wenns halt nur beim Mokka ist und er aber nicht undicht ist, ist das keine gute Lösung...
Da brauchst du dich nicht verunsichern lassen, die Elektronik Regelt den Allrad Bedarf, als Fahrer bekommst leider keine Info darüber
Vielleicht gibt es im Zubehör passende Nachrüstungen die den aktiven Allrad Bedarf oder Ist zustand zeigen ...!?
Gibt ja manche die lassen in der Diagnose Buchse (OBD Stecker am Fahrzeug) dauerhaft Geräte für Beispielsweise extra anzeigen wie ladedruck usw.
Da wäre so etwas eventuell möglich
Mit nem Diagnosetester im Werkstattbereich kann man bei Diagnosefahrt das aufjedenfall ansehen
Edit
Wenn man agil am Gas hängt merkt man schon etwas übersteuern was sonst nicht der Fall ist
Hmmm: Die Frage war ob man den Einsatz gemeldet bekommt
Ursprünglich sind es zwei Fragen 😉
Frage 1: Nein
Frage 2: Nein
Btw, genauere Infos bekommt in der Bedienungsanleitung, die leider kaum einer durch liest, das manchmal suboptimal 😜
Gerade in der Werkstatt kann man ein Lied davon singen
LG Flo
Ich mein damit weil manche Mokka einfrieren an der Frontscheibe innen und manche nicht...
Da wäre eine Abhilfe oder Lösung interessant
Meine Schwester muss jeden Tag so eine Aluschutzfolie auf die Frontscheibe von aussen anbringen, damit es innen nicht friert....
Dann ist komischerweise innen auch nichts kondensiert
Genau: Klimaanlage auf entfeuchten stellen. Dafür ist sie da!
Das Kann aber auch nicht die Lösung sein 😂
Haufen Autos hier, auch meine alten Spaghettis frieren nicht ein von innen, nur der Mokka 🙄
Hallöle
Das tolle daran, merkt man nicht wirklich, ausser das man Berge hoch kommt, wo nicht allradler nur mit Anstrengung hoch kommen
Wenn ein Fehler gesetzt und danach nicht mehr vorhanden ist, bleibt der Eintrag bis zu 40 Starts im Fehlerspeicher gespeichert und kann ausgelesen werden.
Ja genau, so sollte es bei OBD bzw Abgas relevanten Fehler sein bzw geht's um eine gewisse Anzahl von Fahrzyklen...
In der Praxis bzw im Werkstattbetrieb schauts leider anders aus
Leider ist das oft so, Kunde startet mit problemen, fährt zur Werkstatt und macht das Auto aus, dann sind meist die Fehler auch weg....
Ich predige immer, bei dem Fahrzyklus wo der Fehler auftritt, wenn möglich zur Werkstatt und vor Ort laufen lassen...
Am besten im Büro auch so schildern das man ihn deswegen laufen lässt
13 und 14 ist die Antenne und 5 das Steuergerät
Ist der Teilekatalog anhand unserer VIN