Guten Abend! Da ich auch in den letzten drei Wochen nichts von meinem Mokka e gehört habe, habe ich heute erneut bei der Opel Hotline angerufen. Die haben nun einen neuen Fall aufgenommen, auch wenn sich am Sachverhalt nichts geändert hat. Am Ende wurde ich noch an eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung weitergeleitet, die um Verständnis bat, da es im Moment eine Systemumstellung gäbe. Das durfte ich mir bereits vor drei Wochen anhören und hier im Forum wurde schon vor mehr als einem Monat von einer Systemumstellung berichtet, Ich bin echt gespannt, wie lange sie mir noch diesen Grund präsentieren wollen.
Vom Händler bekam ich am Montag die Info, dass es für den 22.02. einen Transportauftrag für mein Fahrzeug gab. Üblicherweise würde so ein Auftrag in 7-10 Tagen abgearbeitet sein - jetzt sind es schon mehr als 7+10 Tage.
Ich bin nun echt ratlos - 19 Wochen ist der Mokka jetzt fertig, seit 15 Wochen zugelassen, versichert und bezahlt. Wenn er irgendwann einmal ankommt, gilt er ja schon als Halbjahreswagen - mit 0 km.
Weiß jemand, wie das mit der Garantie läuft?