Beiträge von ZoMo

Habe in einer freien Werkstatt knapp 1700 € ( Markenteile) bezahlt 😳 beim FOH sicherlich noch mehr .🤢👋

Habe 1 Jahr Gebrauchtgaratie und das fällt dann auch noch unter Händlergewährleistung. Er geht ja eh wegen mittlerweile zahlreicher Mängel zum FOH

Wie erwähnt bin ich Automatik Neuling, aber was heute passiert ist kann nicht normal sein. Ich wollte überholen und es musste schnell gehen, also trat ich das Gaspedal durch. Alles was passierte war ein auf 6500 Umdrehungen hoch drehender Motor, aber der Wagen rührte sich nicht von der Stelle, keine Beschleunigung. Erst als ich auf Halbgas ging merkte ich durch einen Ruck, das die Kupplung wieder griff und das Fahrzeug beschleunigte. Ursache????

Leder muss von Anfang an mit Bienenwachs für Leder eingerieben werden, mache ich mit sämtlichen Motorradsachen und den Sitzbänken so, auch im Jeep habe ich das gemacht und das Leder sieht aus, wie am ersten Tag. Leder ist auch nur Haut, die gepflegt werden will. :)

Wenn ich nur auf das Design schaue, dann ist doch der Mokka vor dem Facelift 1000 Mal schöner, als der Mokka 2016 oder täusche ich mich. Ich finde die markante Frontschürze, die Linien der Haube und auch die knuffige Seitenlinie viel schöner, als beim Nachfolgemodell.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Wunder