Beiträge von ZoMo

Habe gerade gesehen, dass der Kühlmittelstand zwei Finger breit unter der Markierung ist. Der Mokka müsste doch einen Sensor haben und Kühlmittelverlust melden oder? Welches Kühlimittel soll ich nehmen? Opel bitet unter dem Namen original Opel Kühlerfrostschutz 3 verschiedene Sorten an, ohne irgendwas über die Spezifikation rein zu schreiben. Eigentlich sollte es doch G12+ sein. Dann könnte ich doch doieses nehmen.

https://www.amazon.de/dp/B08Z8LH25B?&linkCode=osi&th=1&...

Nachtrag: Am Behälter oder an den Leitungen sind keine Spuren von Undichtigkeit, da ist alles sauber.mein Kühlwasser.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das ist kein Wunder: Der wird aus den 4 Lautsprecherausgängen vom Radio Kommend im Bose-Verstärker generiert.

Zitat: "Die meisten Hersteller der nötigen Adapter für ein OEM Gerät weisen klar darauf hin das man über ihre Adapter den Fader nicht mehr steuern kann. Anscheinend gibt es aber 1,2 Anbieter die das doch hinbekommen über die Lenkradtasten." Das ist das Problem und nur wenige Chinanavis gewährleisten alle Funktionen.

Herzlichen Dank für diesen Link, ich habe vor 3 Jahren ein Navi vom Real Media Shop in einen Jeep Compass eingebaut und war sehr zufrieden. Die Dinger sind nicht umsonst so teuer, denn sie haben sämtliche Adapter für Lenkradfernbedienung und die gesamte Elektronik des Fahrzeugs mit dabei. Das heißt sie passen in die selben Schrauben und Steckverbindungen wie das Original. Alle Funktionen bleiben erhalten und auch das Bose Soundsystem wird komplett angesteuert. Das ist bei allen anderen nicht garantiert. Oft geht dann der Subwoofer nicht mehr oder sonstwas. Diese Dinger von Real Media schraubst du ein, steckst die Adaper zusammen...fertig! Denke das ist meins.