Beiträge von olti_willi

Mein Rat für den Mokka E

Lass die Finger von Opel. Kuntendiest läst einen in Stich bei wen das Auto mal Stehen bleibt. Hörer wirt einfach Aufgelegt. Meine Abschleppkosten von 499€a habe ich bis heute noch nicht wieder. Und die Panne ist schon 2 Jahre her und in der Garantiezeit. Die Opel App ist der letzte Treck, sie Schaltet nach ein bar Tagen immer ab. Dann muss man 15 Minuten Fahren damit sie wieder Funktioniert. Die Klimatisierung funktioniert nur bei bestimmten Voraussetzungen. Meine Scheiben waren im Winter immer zugefroren.. Grund war , Einige Zeit nicht Gefahren, App Schaltet dann ab.

Oder Akkustand unter 50% App Schaltet ab.Das einzige was Funktioniert in der App sind die Fahrten die keiner brauch. Jetzt verlangen sie noch Geld für die Routenplanung ach wie Tief ist Opel gesunken?

Fazit kauf keinen Opel meiner Stand 6 Monate in der Werkstatt

Euer Fahrer ohne Opel Willi

Liesingvertrag ist nun zum Glück Abgelaufen.. Ich in meinen Leben nie wieder einen Opel

Hallo Starkatal

Bei mir ist der Opel Mokka - e auf der Kreutzung stehen geblieben. Rep. Zeit 5,1/2 Monate. Motor defekt. Erst nach einschalten eines Anwaltes war das Fahrzeug in 14 Tage wieder bei mir. Reparatur wurde nicht Sachgerecht von der Drestner Werkstatt durchgeführt. Kabelschäschte ware nicht Ordnungsgemäs angebracht b.z.w. Lose. ( BRANDGEFAHR) Kundendiest hat mir nicht geholfen bei der Panne . Sie haben das Telefhon einfach Aufgelegt. S......s OPEL. Abschleppkosten von 499 € habe ich bis heute noch nicht wieder. Das Gescha alles nach einen Jahr in der Garandiezeit. Mein Vertrag ist in Februar zu Ende, dann gibt es nie wieder einen OPEL. Meine Verwandschaft ist der selben Meinung wie Ich. Die Opel App funktioniert auch nur Betinkt, sie verlangen da zugar geld für einen Routenblaner. Forkliematesierung fuktioniert nur Eingschrenkt. Wenn man einige Zeit nicht Gefahren ist geht nichts mehr, Die Nachricht Lautet - Bitte Fahren sie 15 Minuten dan geht die App wieder, oder sie haben zu wenig Akkustand, du musst mindestens 50% haben, ansonsten kannst du Eiskratzen. Fil Spassssss mit den OPEL wüncht euch noch euer Mokka Fahrer Willi

Die 50% klausel beim Vorheizen ist einfach Sche...........se. Opel wirt es wohl nie merken . Sint eben heit Wessis. Die wissen sich nicht zu Helfen. Ich versuche schon seit 2 1/2 Jahren eine Veränterung zu erreischen. VERGEBENS. Man bekommt nur standartbriefe Zurück. Warum gehen sie nicht direkt mit den Sachen um? Haben Sie keine Ahnung oder keine Lust?

Wer ist zu Frieden mit der App? Ich bin es nicht.

Schaltet sich immer nach ein baar Tagen immer ab.

Vorklimatesierung funktioniert dan auch nicht ner.

50% Klausel ist ein Witz oder? Man soll da wieder 15 Minuten Fahren damit die App wieder Funktioniert.

Der 12V Akku wirt ja bei Aktivierung der Vorkliematesierung mit geladen.

Für den Routenplaner soll man 4€ im Monat Legen, ist auch ein Witz. Denn es gibt bessere Routenplaner und Kostenlos für E-Autofahrer. Opel ist echt das Letzte, ich werde mir nie wieder einen Kaufen.

2 1/2 Jahre stehe ich schon mit den Kontendienst in Verbindung, es hat sich bis heute noch nichts getan.

Sie Schicken mir blosimmer die Stantartbriefe. Ich Klaube sie haben den Prokramierer entklassen?

Ich habe die Motorraumwäsche zur Durschsicht mit machen Lasse. Da ist mann auf der sicheren Seite und die 19,90€ müste man wohl haben. Gleischzeitig habe ich noch einen Marderschutz mit Anbringen lassen. Ich habe schon Besuch gehabt un er hat einen Schaden von ca.700€ angerichtet. Kasko hat den schaden Übernommen auser 150€ Selbstbeteitigung.

Euer Mokka Fahrer Willi

Hallo Freunde

Ich kann dir schon heute sagen was die Antwort ist.

Kann alles nicht geändert werden.

Um den Akku zu Schonen. Aber der Akku wirt doch geschont, wenn man nicht mit Kalten Akku Losfahren muss ODER.

Ich habe 45 Minuten im Fahrzeug gesessen bei ca.-4 Grat. Mutti war beim Zahnarzt. Die Wärmepumpe war an auf 22 Grat gestellt. Das Fahrlicht brande das Radio Lief. Abfall des Akkus 1% in 45 Minuten. Man könnte also die Heizung ca 45 Stunden laufen lassen ehe der Akku leer ist bei 50% Akkustand. Da Sitz doch jemant auf den falschen Stuhl. Oder?

MFG olti_willi

Hallo, Mein Mokka e blieb an einer Kreuzung einfach stehen. Nichts ging mer. Abschleppen lassen. Fehler, Antriebsmotor defekt. Noch in der Garentiezeit etwa 2000 km gefahren. Nach 5 1/2 Monaten war er entlich wieder da. Muste aber einen Anwalt einschalten. Schaden für den Motor ca. 9000 €.

mfg olti_willi