Hallo Leute
Ich habe auch so ein Problem. Aber ich bin mitten auf der Kreuzung stehen geblieben. Mokka e Bj. 2022. Nichts ging mehr, weder abschalten noch Gang einlegen. Anzeige "Bitte im Handbuch nachsehen" Nach 15 Minuten konnte ich wieder das Fahrzeug ausschalten. Aber fahren konnte ich nicht. Der Mokka war einfach Stehen geblieben. Abschleppdienst gerufen und Aufgeladen. Ich war da gerade in Dresden in Urlaub. Das Auto steht nun schon seit 3 Wochen in Dresden und ich bin mit einen Leihwagen ca. 100Km nach Hause gefahren. Bin gespant was da raus kommt? Mokka e -2000 Km gefahren-noch Garantie - Leihwagen kostenlos.
MFG
olti_willi
Der Wagen steht nun schon seit fast 4 Monaten in Dresden. E- Motor defekt. Konnte bis heute noch nicht an der Werkstatt geliefert werden. Es werden aber immer neue Fahrzeuge gebaut und ausgeliefert. Die Ausrede mit Lieferschwierigkeiten ist also so nicht akzeptabel oder! Ich bin gespannt wie Lange es noch dauert mit der Lieferung des Motors. Ich bezahle die Raten weiter und die Garantie schwindet dahin.
MFG
olti_willi