so Power Lieferkosten 160 euro 💶 heben bis 450 Kilo xd
Beiträge von bericcc
-
-
bei BMW X3 m 60 I. auch sogar mit Fuss Sensor und Umklappen anhngerkupplung xd. nur Kosten die auch alle über das 3 fache an preis
-
hätteste mal bei meiner Speditionen angerufen ich war gestern in Zülpich und jetz duch bayern nach mannhein und hatte noch viel Platz aufen lkw
na beim Trabbi Must du 18 Jahre + warten xd
-
ich finde Automatikgetriebe supper bequem und er schaltet rech genau ich würde nicht anderes mehr haben wollen
bin bis lang immer nur schaltung gefahren auser lkw automatik und das ist so bequem
da müssen Pkw es auch haben das wahr grund Voraussetzung beim Kauf und grün in ultimate alles ander hätte ich nicht gekauft
-
das einzigste was mich am Mokka B stört ist lediglich nur das die Kofferraum Klappe nicht Elektrich auf und zu geht
aber ich arbeite noch drann. oder hat wer dazu ideen
-
ich habe Automatik 8 Fach getriebe drin
ich fahre nicht meher sportlich leiber gelassen und bequem ohne was zu machen
und was bringt. Schaltgetriebe bei denn ganzen. sachen wie. abstand, Brems, Beschleuningungs usw Assistenten
da macht in meinen augen 👀 Schaltung garkeine sinn
daher automatik weil mein l
lkw auch alles selber macht ubd das ist sehr bequem auf lange strecken
-
jo glückwunsch aber must uns doch nicht verlassen !
-
ahh oki thx
-
oki danke kenne das nur von anderen Geräten so wie tv 📺, handy 📱, taplet, pc 💻 usw da ist rückwärts down graden möglich darum die frage ❔ danke für die Info.
-
jo das ist klar ich würde es ja 👍 nicht machen aber ich meinte nicht nicht für uns sondern von FOH wurde es gehen