ich finde das Navi von Opel ist ein witz 😄
ich habe selber viele Navis und auch pc 💻 programme navi getästet und muss sagen 💭!
das beste Platz 1 ist bei pc 💻 Bereich und heist Maps Guide 1000euro + wird von vielen firmen benutz
das beste aufen tablet oder handy 📱 app ist Sygic kostet 19,95 jahrlich und da ist alles bei (nur pkw version)
3 Routenberechnung Stau Umfahrung parkplätze voll Sperrungen und und inclusive Blitzer feste und mobile
Echtzeitdaten darstellung , Head-up-Display display. Echtzeit Stau, und Umfahrung usw.
ich benutze es auch vonberufs wegen her bruckenhohen 7.5 , 3.5 tonnen strassen Sperrungen usw
diese Version heist Sygic truck 🚚 und kann alles kostet 100 ca lebenslänglich nach 3 jahren neue karten 🎴 Litzen kaufen für 50 euro
beinhaltet aber alles inclusive pkw Wohnmobil Busse lkw Pkw mit Anhänger, Fussgängerzone Modus, motordrome, echte digital karte 🃏 möglich mit Internet verbindung ansonsten karten offline nutzbar. erkennt auch Opel Sprachfassung
wer fahrt da noch nach bunte striche ,und erkennt auch Opel Sprachfassung. vorteil bei der truck 🚚 version ein mal bezahlen alles von Sygic Bar!
und nicht 100 mal nachfragen Zeile 1 usw . 2 h Rechenzeit und dann sagt er ziel 🏁 kann nicht gefunden werden hut 🎩 ab opel
was soll ich dann so ein billiges Opel Navi benutzen aus der Steinzeit wo mein tom gemausert 1985 noch besser wahr!
und das geht auch über Android auto 🚗 test verbindung 🔗 möglich für 14 Tage ohne Registrierung
für wenig fahrer oder selten nutzer reicht auch kostenlose Navis ,googel Maps,waze