Beiträge von bericcc

die car nr ist lediglich eine nummer für opel in der warte schleife wann er produziert wird

aber auch selbst mit fin nummer könstest du in moment nix anfangen

da die fin nummer erst auf dein name registreiert wird von opel und das nur wenn du nach opel fährst und mit farzeugschein und personal aussweist bei opel freischalten must aus

datenschutz gründen erst. dann kanst du sehen wo sich dein auto befindet voher nix

und wenn registriet ist must du noch 24 h warten bis die opel server es erfast haben

mit pa nummer kann ich nix anfangen woführ die steht weiss ich nicht wehre aber intressant

zu wissen

ich weis das warten ist blöde ich kenn das :)

aber was anderes bleibt dir momentan nicht übrich so blode es klingt

dafur ist wheinachten für dich wenn du ihn bekommst

ps ich habe mich gefreut wie ein kleines baby wo ich ihn hatte

als ich heute morgen aussen haus gehe.

zum auto geht auto auf alles normahl mache tür auf lege händy in fach tür offen

gehe kofferraum lege paar sachen rein kofferaum zu bin neben auto jacke aufen rücksitz legen

steige ein und denke bohr wieder zu arbeit fahren trinke schluck kaffe schnalle mich an auto an gemacht. auf einmal war ich ganz überascht ich wahr ganz ruhig und alleine wollte grade los fahren sagt wer. wilkommen und profile name der eingegeben ist was kann ich für sie tuhen

ich so schlag fertig fahre mich zu arbeit geht goggel maps an und navigiert mich zu arbeit wiso und warum weis ich noch nicht hatte das schon mal einer ??

oder weis einer wiso? hatte ich ja noch nie gehabt

ja normal nimmt er gps von auto wird der ab benutz von Opel Navi z.b hast du ja auch Android auto 🚗 und wenn du dein hany sagst benutze dein eigenes gps dann nimmt er das für 2 Navi von handy 📱 App z.b. Sygic navi kann das und über gibt das an dein auto radio radio hast du 2 Navis in radio dann so zu sagen in ein geteilten Bildschirm in autoradio. Rechts Opel Navi links Sygic handy 📱 App. Kannst dann auch z.b. das Opel Navi auf Fahrer Display stellen und den 2 auf Sygic haste 2 große navis ich fra G e mich nur wofür brauchst du 2 navis

lol ich habe nicht mal gewusst das, es sowas überhaubt gibt :) und schon garnicht. in Autos under merzedes S klasse oder 5 bmw plus oder so

ich fahre im der Woche 3000 Kilometer miten lkw Tag ein tag aus.tag rein nachts raus über Stock und Stein duch regen ☔ schnee eis 🍨 in knallender Hitze

aber sorry sowas habe ich noch nie gebraucht :) nicht mal bei -28 grad und schnee treiben in der nacht von Dresden nach austria die türen konntest zwar nur mit brecheisen 😊 aufmachen und häufen Weise Alkohol aber egal 🙂🙂🙂 die karre könntest du auch nicht aus machen troz tank ⛽ Heizung wehre der Diesel gelockt egal ich habtrozdem gesehen ohne beheizbare sonst irgen was mein nummernschild könnte auch keiner mehr sehen verdammt jetz brauche ich ein Nummernschild Heizung :) nix für un gut auch nicht gege dich tommy12 finde es nur lustig 😄 sich über so Dinge zu wenn mann nicht mehr äußern auto 🚗 kommt xd