Beiträge von MT-Michel

Hallo Schnulli , sag mal ob die neuen injektoren etwas bringen. Kannst du mal noch kurz erklären wie man die alten am besten rausbekommt. Verdampfer habe ich auch wegen Wasserverlust gerade getauscht, jetzt fährt er auf LPG etwas besser. In der Stadt fahre ich deshalb mit Benzin und Autobahn auf Gas. So passt es halbwegs…. Danke dir

Hat hier schon jemand eine Lösung für den Fehler? Bin leider auch betroffen. Habe die Zündeinheit/Brücke und Kerzen getauscht (beides nach anraten org. Opel) Auf Benzin läuft er eigentlich ganz gut. Auf Gas stottert er an der Ampel und die Drehzahl fällt immer mal. Schalte ich um auf Benzin, läuft er ruhig. Mein alternative Tester sagt mir gemisch stimmt nicht. 90000km.

Grüß

Micha

Die MKL ging beim Umschalten von Benzin auf Gas an. Das war vor der Reparatur auch schon so. Ich kann nur die Aussage des Servicemeisters wiederholen, der meinte, sie hätten gar keine Messtechnik mehr (ich meine mich zu erinnern, dass er meinte: "teure Lizenzen bei fast keinem Markt mehr. Der LPG-Boom wäre vorbei"), die die Gasanlage einstellen könnte, zumal man das auch nicht bräuchte, da die Steuergeräte sich austauschen würden... und wenn ich höre, dass das Werk in Rüsselsheim erst suchen bzw. telefonisch rumfragen muss, wer das kann, um mir eine Werkstatt zu nennen, die eine Autostunde weg ist, scheint das tatsächlich symptomatisch zu sein. Bin ja froh, dass ich schon mal das Resultat habe... Wie gesagt, Update folgt...

Hallo Grambi,

gibt es schon etwas neues?

Habe 80000 km, und die Motorleuchte geht auch immer an im Gas Betrieb. Er ruppelt ab und zu etwas aber er läuft immer noch.

Schau dir mal das Video an, hast du zufällig auch den Kasten mit dem kleinen Filter? Bei mir ist der nicht vorhanden.

Grüße

Michael