Alles klar vielen Dank Helg-Adm
Ich wusste das nicht, wie kann ich sowas einstellen? Habe es einfach eingetragen .. sorry
gruss jörg
Alles klar vielen Dank Helg-Adm
Ich wusste das nicht, wie kann ich sowas einstellen? Habe es einfach eingetragen .. sorry
gruss jörg
@Zeppelin so sieht es bei mir aus.... sind das die sogenannten Umweltzonen JoergTh
Das sieht nicht sehr schön aus und ich finde dass es im Dunkeln etwas blendet!
schonmal danke an euch zwei !!!
gruss jörg
Hallo Leute,
seit dem vorletzten Update vom Navigationsgerät bzw Kartenmaterial ist die Umgebungsanzeige hauptsächlich gelb... ist das bei euch auch so? Kann ich das irgendwie ändern... bei den Einstellungen von Tag und Nacht geht's nicht!
Ich hab einen MOKKA Bj 2021
Vielen Dank falls mir da jemand weiterhelfen kann
Gruß Jörg
alles jlar mit den Administratorrechten und dem 32 GB Stick sind wir jetzt schon wesentlich weiter .... der Stick lädt !!
Eine Frage noch. Wenn wir das Update in unseren Mokka übertragen wollen, muss das Fahrzeug anbleiben .... muss es denn auch stehenbleiben ?
nochmals vielen Dank für die Hilfe ...
Danke, werde ich morgen mal prüfen !!!,
Wo kann ich die Admin-Rechte auswählen ?
Hab mir jetzt den 64GB von Intenso geholt, mit dem fing es leider auch nicht .... das war mein 4. Stick.... hab windows 11 drauf kann es auch möglich sein dass es daran liegt ???
Wenn das immer so nervig ist, warum kann man sowas nicht einfacher machen ?
Vielen Dank für die Antworten... ich habe mir jetzt erstmal einen neuen Stick gekauft ...dann mal schauen !
ich denke es ist nur am Anfang schwer bzw umständlich... alle halbe Jahre so ein act ....wäre echt nicht schön !
nochmal vielen Dank
Jörg
hat leider auch nicht geklappt, jetzt sind 2 sticks, so wie es ausschaut nicht mehr bespielbar.....
Schade.. .