Verbrauchsanzeige erst ab 33 km/h
optische Sensoren vorne verschwinden wenn der Wagen steht / gehen dann nicht mehr wirklich an !
Gebläse bläst wenn ausgeschaltet ist stärker als Stufe 1
Verbrauchsanzeige erst ab 33 km/h
optische Sensoren vorne verschwinden wenn der Wagen steht / gehen dann nicht mehr wirklich an !
Gebläse bläst wenn ausgeschaltet ist stärker als Stufe 1
Liebe Leute , es ist zu korrigieren ..unter 50 verbraucht man immer weniger als beim beschleunigen auf 50, Fakt!
Es macht Sinn sich den Durchschnitt von Tankfüllung zu Tankfüllung anzeigen zu lassen , und dazu den Momentverbrauch , dann erst erfährt man wo und wie man einsparen könnte , Fakt.
Zum Dritten, es geht nicht ums Sparen , es geht um die Anzeige ! Wenn man täglich die meiste Zeit in einer 30er Zone fährt, der Wagen aber keinen Verbrauch anzeigt , dann ist es blöde , denn so ist sie gesamte Anzeige nicht korrekt .
Mit freundlichen Grüßen
ja werde ich tun, sehr mühsam, beim Mokka stimmt Einiges nicht!
auch der Tacho beginnt erst bei 5 km/h und sobald man steht , geht die optische Kontrolle Parksensoren aus !
Danke .. aber auch in der 40 er Zone zeigt er nichts an , es stimmen ja egal wie , die Werte überhaupt nicht , denn gezählt wird nur alles mit höherem verbrauch…mein Durchschnitt hat sich dadurch auf 6,5 Liter , von 5,5 Litern erhöht… da bei uns nur 40 er und 40 Beschränkungen sind
Nein , immer das Selbe , nur Punkte !
ist der aktuelle Verbrauch, aber da er immer erst bei höherem Verbrauch anzeigt, steigt auch der Gesamtschnitt
Danke Caspar,
meinte die Anzeige im Display, „ aktuelle Information „ da wird nur angezeigt wenn er viel verbraucht , daher geht der Gesamtverbrauch immer höher
zum Fehler Nummer 3,
der Durchschnittsverbrauch aktuell wird erst angezeigt wenn das Auto mehr als 6 Liter aufwärts verbraucht , darunter stehen nur Punkte . Der Gesamtverbrauch stieg auf 6,5 Liter , begonnen habe ich mit 5.5.
somit ist auch die gesamte noch zu fahrende km Anzahl ja nicht korrekt , weil ich fahre , er aber nicht zählt , oder ?
Lg