Beiträge von mok

Hallo zusammen,
    das vor einiger Zeit beschriebene Phänomen existiert leider immer noch bei mir. War beim FOH, da war es natürlich nicht und erhielt von ihm die unbefriedigende Antwort, wenn ich es nöcht höre kann ich nix dazu sagen! X(
    Da sich meine Garantiezeit dem Ende nähert wollte ich nochmals hier in die Runde fragen, ob jemand weiss womit ich es zu tun habe.
    Das Geräusch kommt definitiv aus dem Motorraum und nicht von den Scheinwerfern.
    Vielen Dank schon mal
    VG
    Mok

Hi Mokkaner,
    Danke für die Antworten. Genau die Bohne lebt :geist::sa44:

das dumpfe schliepsen bzw. hupen ist nicht immer. Wenn das Geräusch nicht da ist, hört man das leise surren der Benzinpumpe. Wenn es da ist höre ich das nicht. Vielleicht ist es auch die Benzinpumpe die dann anderes klingt....aber warum sollte sie?....Außer se hat ne Macke.
    Wie gesagt, der anschließende Start funzt einwandfrei.
    Und noch was, ab und an tackert der Motor nach dem Start, unabhängig von dem beschriebenen Geräusch. Kennt ihr das auch?

Ich will nicht kleinlich wirken.....ich mach mir nur sorgen um mein Böhnchen.
    Grüße vom mok

Hallo liebe Mokkaner,

Seit Dezember 2013 habe ich meine Bohne. 1.4 Turbo 2WD . In letzer Zeit macht mein Mokka sporadisch komische Geräusche wenn ich die Zündung einschalte, also bevor ich ihn anlasse. Es ist so eine Art dumpfes Schlipsen. Es kommt nicht immer vor. Das Böhnchen sprimgt auch direkt an. Habt ihr auch schon mal sowas?
    Grüße die Mokkagemeinde

Hallo wartende,

Meine bohne ist da. Habe heute den Brief zugesendet bekommen. :clap::wink::banger::party::party::sa:
    Morgen Telefonat mit dem FOH zwecks Abholtermin und Anmeldung. Ja mei is denn schon weihnachten...ja ist es für mich.
    Wahnsinn, bestellt am 20. Juli.....hab mit februar gerechnet. :hurra:
    Ich hoffe der Ältestenrat und alle anderen müssen nicht mehr so lange warten.
    Lg
    Mok

Vielen Dank Mario für die tolle Möglichkeit dieser Petition,
    Ich habe natürlich direkt unterschrieben.
    Das wäre super wenn der Admin dies an eine unübersehbare Stelle unterbringen könnte.
    Nach meiner Anfrage an das kundencenter, bereits gepostet, habe ich auch mal meinen FOH angerufen. Der sagte nur "was soll ich da denn machen" :cursing: Das lief dann leider nicht so gut.
    Mal eine Frage, bezahlt das Opel oder ist so eine Rückerstattung Kulanz vom Händler? Falls Opel bezahlt kann ich das ja spätestens bei der Übernahme geltend machen oder was meint ihr? Da hab ich dann wohl eher schlechte Karten.
    LG und nochmals Danke für die tolle Petitionsmöglichkeit......hoffentlich schaffen wir die 1000 und mehr und es passiert was bei Opel.

Hallo mokkafreunde,

Ich hab heute zwischen koblenz und mainz einen autotransporter voller Mokkas auf der Autobahn überholt. 4 braune und 3 weiße....wenn ich richtig gezählt habe. Vielleicht ist ja einer für euch dabei gewesen.....ich muss leider noch was warten....
    LG