So einen sporadischen Fehler hatte ich im Sommer gehabt bei ungefähr 16.000KM und bisher nicht mehr wieder (hoffentlich).
Beiträge von Diskette
-
-
Ich denke das wird auf dem Bild nur falsch dargestellt. Die werden weiterhin Matt sein.
Da bin ich mal gespannt, wäre natürlich schon nice, wenn die glänzend wären. Aber bei den Marketing Bildern, weiß man ja nie.
-
Interessanterweise sind dieses mal die äußeren Verkleidungen nicht matt sondern glänzend (Front, Heck, Radhäuser).
Zur Farbe: Es scheint laut Konfigurator "Tropical Grün" zu sein. -
Neuer Opel Mokka kostet als Elektroauto ab 36.740 EuroOpel verkauft die neue Generation des Mokka. Den Elektroauto-Mokka gibt es für 36.740 Euro und damit künftig deutlich günstiger.ecomento.de
Neues aus der Presse
Unteranderem ein neues Lenkrad, weniger Klavierlack an der Mittelkonsole...
-
Ich würde empfehlen nicht nach Harburg damit zu fahren (ja ich weiß das ist der einzige Opel Händler mit einer Lackierwerkstatt in Hamburg). Ich habe nämlich keine guten Erfahrungen mit der ganzen Händler Kette gemacht Ist aber nur meine Erfahrung.
Aber ärgerlich ist es schon und wirklich ein No-Go! -
Also in Hamburg und Schleswig-Holstein, sehe ich mindestens 1-2 Mokkas am Tag rum fahren. Ein paar Straßen weiter gibt's glaube ich 2-3 Mokka B die vor den Häusern stehen. Also man sieht hier schon einige.
Oftmals die 130PS Version oder Elektro. -
@Bitdiddle
Das sollte folgende Teilenummer sein 16808025XT oder 9835247080. Der Vauxhall Support hat hier gut geholfen
Das Teil muss auf jeden Fall bestellt werden, da der Lagerbestand in DE wohl nicht so gut ist.
Am besten mal den Händler fragen, ob er das bestellen kann oder jemand anderes aus dem Händlernetz.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Neuer Grandland 2024 wurde vorgestellt. Wie findet ihr den?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, leider ist das Rattern nach wenigen Tagen wieder aufgetaucht . Neuer Termin wurde vereinbart. Ob es wirklich nur an der Kraftstoffleitung liegt oder doch an etwas anderem? Ich werde berichten.
-
Ich hatte vor einigen Tagen die erste Inspektion und ich mich mehrmals beschwert über ein lautes Rattern (auch nur bei warmen Temperaturen) im Innenraum.
Es ist Folgendes bei herausgekommen, zu meinem Erstaunen:
Es hat sich um eine Kraftstoffleitung gehandelt, die ohne Dämmung vom Werk aus verlegt wurde und dann immer gegen den Unterboden geschlagen ist und dann natürlich komisches Rattern/Vibrationsgeräusche im Innenraum verursacht hat. Nun wurde alles per Garantie behoben und das nervige Rattern ist endlich verschwunden. Betrifft jetzt in diesem Fall einen Benziner
Natürlich weiß ich das im Mokka E keine "Kraftstoffleitung" verbaut ist, aber eventuell ist auch beim Mokka E irgendetwas, das gegen den Unterboden schlägt?