Beiträge von Mokka-MG1962

Ok, da hier kein Mod einschreitet, der sowas hier anmahnt und Diskussionen von den Usern hier scheinbar unerwünscht sind, verabschiede ich mich hier aus dem Forum.

Wenn es andere User nervt, sind Beiträge zu Themen wohl nicht gewünscht. Sowas macht ein Forum eigentlich aus, aber sowas wie hier habe ich noch nirgendwo erlebt.

Werde hier nichts mehr schreiben und wünsche den anderen Usern noch ganz viel tote Hose hier im Forum.

OPEL Blitz

Du brauchst es doch nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.

Mich nerven zum Beispiel auch die ewigen Postings zu den Lieblingsliedern, weil mich Musik überhaupt nicht interessiert.

Schreib ich da, es nervt obwohl ich sowas überflüssig finde? Nein, tue ich nicht.

Wie oft muss ich dir noch belegen, dass ein Supermarktplatz der öffentlichen Strassenverkehrsordung unterliegen und somit das Schild Gültigkeit hat.

Ja, auf Supermarkt-Parkplätzen gilt die Straßenverkehrsordnung (StVO), sofern sie nicht durch Schranken oder andere bauliche Maßnahmen abgetrennt sind und somit als öffentlich zugänglich gelten.

Grundlagen der StVO:

Die StVO legt grundlegende Regeln für den Straßenverkehr fest, wie beispielsweise die Regeln für Vorfahrt, Geschwindigkeit, Parken und Halten, sowie die Verpflichtung zur gegenseitigen Rücksichtnahme

Hier noch was dazu.

Wenn ein Fahrzeug eine Ladesäule auf einem Supermarktparkplatz blockiert, sollte das Ordnungsamt oder die Polizei informiert werden. Diese können dann einen Abschleppdienst beauftragen, um das Problem zu lösen

Der Mokka muss nicht jährlich zur Inspektion.

Die erste nach einem Jahr, danach alle zwei Jahre oder 25.000km.

Das stimmt so nicht.

Siehe hier: