Lass die Finger von Opel. Kuntendiest läst einen in Stich bei wen das Auto mal Stehen bleibt. Hörer wirt einfach Aufgelegt.
Mein Rat an dich. Wenn du mit der Hotline so telefonierst, wie du hier schreibst, wundert es mich absolut nicht, wenn die den Hörer einfach auflegen.
Ich habe mit der Hotline ganz andere Erfahrungen gemacht. Es wird sich gekümmert und man wird freundlich behandelt.
So wie man in den Wald reinruft, schallt es auch wieder zurück. Mal drüber nachdenken.
Dass du verärgert bist wegen den Abschleppkosten, verstehe ich. Aber da kann an der Hotline auch keiner was für, dass das nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde.
Die Opel App ist der letzte Treck, sie Schaltet nach ein bar Tagen immer ab. Dann muss man 15 Minuten Fahren damit sie wieder Funktioniert.
Dass die komplett abschaltet war bei mir noch nie der Fall. Und auch diese 15 Minuten Fahrzeit auch nicht. Ein neuer Login ist ab und an von Nöten gewesen.
Bei dir scheint so einiges nicht richtig zu laufen...
Die Heiz bzw. Klimatisierungsfunktion geht nun mal leider nur bis 50% Akkustand. Ist ärgerlich, ja, da hast du Recht. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung so drin und ist von Opel so vorgesehen.
Jetzt verlangen sie noch Geld für die Routenplanung ach wie Tief ist Opel gesunken?
Du meinst bestimmt die Live Navigation. Ja ist leider doof, aber man kann über Google Maps alternativ navigieren. Für mich jetzt nicht wirklich ein Grund, sich aufzuregen.
Schau mal rüber zu BMW z.B. Die machen das genauso. Real Time Traffic Information (RTTI) kostet 69€ im Jahr.