Ah okay, das wusste ich nicht.
Vielleicht weiß ja Nik Flynn etwas Genaueres. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich da noch suchen sollte.
Früher stand der Code auf dem Aufkleber von Bild 1, jetzt leider nicht mehr.
Ah okay, das wusste ich nicht.
Vielleicht weiß ja Nik Flynn etwas Genaueres. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich da noch suchen sollte.
Früher stand der Code auf dem Aufkleber von Bild 1, jetzt leider nicht mehr.
Auf den von dir gezeigten Aufklebern steht der leider nicht drauf.
Schau mal unter der Motorhaube nach, ob da noch welche sind. Der Code beginnt meines Wissens nach mit einem "Z" Zumindest war das früher so...
Also beim Mokka e geht das. Einfach den Startknopf drücken ohne Betätigen der Bremse.
Bei meinem Mazda CX 3 war es die Kupplung, die getreten werden musste. Ohne die ging nur die Zündung an.
Den Mokka B sehe ich als Fahrzeug, welches vorwiegend Rentner fahren.
Diese stehen also noch mehr als das sie fahrend gesichtet werden können.
Bin zwar noch kein Rentner, aber Vorruhestand. Und in meinem Fall trifft das wohl zu. 6316 Kilometer in 15 Monaten.
Kriegen die Glühkerzen auch Spannung/Strom ?
Die Meldung, die er vom Fahrzeug bekommt, hat nichts mit den Glühkerzen zu tun.
Das ist die Meldung für eine anstehende Inspektion.
Ich fahre vorwärts in die Garage.
Der Vormieter hat aber alle Bereiche mit Schaumstoff verkleidet, die mit der Heckklappe in Berührung kommen können.
Wenn ich da rückwärts reinfahren würde, kann ich den Kofferraum nicht mehr be und entladen, weil ich am Fahrzeug mit den Einkäufen z.B. nicht mehr vorbei komme.
Alt, krank und ungelenk eben.
Das denke ich auch. Die Inspektion dürfte alsbald an der Reihe sein.
Die Glühkerzen hatten zwar einen Eintrag im Fehlerspeicher, haben aber nichts mit der Meldung "Fahrzeug demnächst warten" zu tun.
Hier ist noch einer. 😇🤣😁
Also hier in MG und Umgebung sehe ich auch des Öfteren so einige rumfahren. Sowohl als Verbrenner als auch als E Fahrzeug.
Es stehen aber auch sehr viele Fahrzeuge als Tageszulassung bei den Händlern rum.
Die zählen in der Statistik ja auch, denke ich.
Versuch macht klug.
Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Selbst ohne die Schmutzfänger vorne und mit der neuen Variante war das eine Sauerei ohne Ende bei mir.
Jetzt mit den Schmutzfängern sieht das schon anders aus.
HEF ist doch kein Dorf, gibts da keine Umweltzonen?
Meine Oma hat dort gewohnt und als Kind und junger Erwachsener bin ich öfters dort gewesen, auch in den umliegenden Ortschaften. In Untergeis hatten wir auf einem Bauernhof ein Haus auf Dauer gemietet, aber nicht sehr lange.