Er hätte die Frage nur in die Suche eingeben müssen. Schau dir mal die Ergebnisse in meiner Antwort über deiner an Ditsche .
Einfacher geht es nicht mehr. Aber die nutzt ja keiner mehr.
Er hätte die Frage nur in die Suche eingeben müssen. Schau dir mal die Ergebnisse in meiner Antwort über deiner an Ditsche .
Einfacher geht es nicht mehr. Aber die nutzt ja keiner mehr.
Warum benutzt du denn nicht einfach die Suche in diesem Forum? Es gibt zig Themen, in denen diese Frage schon hinlänglich beantwortet wurde.
Immer wieder das Selbe. Keiner nutzt das, es werden ständig neue Themen mit dem selben Betreff aufgemacht und es wird dadurch immer unübersichtlicher.
Warum wir in diesem Forum sind? Ganz einfach, um z.B. Erfahrungen auszutauschen. Außerdem treten hier und da auch mal neue Probleme auf, die in keiner Anleitung stehen.
Das sind die Ergebnisse, wenn man "muss der Motor laufen" in die Suche eingibt. Such dir ein Thema aus.
Ich verstehe es nicht. In der Anleitung steht das klar und deutlich drin. Motor laufen lassen.
Und die kann man sich direkt nach dem Runterladen im Updater auch runterladen.
Ein Klick genügt. Dann kann man die sogar lesen. 😜
Man kann doch bei Abgabe des Fahrzeugs angeben, dass man das Scheibenwasser nicht aufgefüllt haben will.
5,72€ finde ich schon happig.
Die 50€ für den Pollenfilter werde ich mir wohl sparen, da ich dann erst 6500 Kilometer mit dem Wagen gefahren bin.
Dürften dann bei mir Summa Summarum ca 250€ werden.
Danke für die Info JoergTh
Könnten diese Schwankungen durch die Servopumpe bei einer Lenkbewegung verursacht werden?
Die lenkst, die Pumpe pumpt und die Spannung geht runter.
Hatte sowas bei einem Vectra A, allerdings hatte ich diese Messgelegenheiten damals nicht.
Versuche das doch mal aus, wenn das Auto steht und du im Stand lenkst.
Du musst auf die Bilder klicken. Die Ladespannung wird da über einen größeren Zeitraum angezeigt. Der Wert, den du in der Vorschau siehst, ist eine Momentanzeige.
Also bleibt nur, den Knopf zu drücken und aus die Maus.
Wenn es sich per Knopfdruck deaktivieren lässt, schalte es doch einfach ab, wenn es beim Rangieren stört. Für sowas ist der Knopf doch da.
Bitte fang jetzt nicht wieder an, über Sinnhaftigkeit zu diskutieren. Wenn dich das so stört und du den Sinn nicht verstehst, dann gehe bitte zum FOH und frage ihn, ob er dir das umprogramieren kann. Vielleicht geht das ja.
Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
Steht auch so in der Anleitung drin.
Gerade in der Anleitung nachgeschaut.
Normalerweise müsste das System nach dieser Fehlermeldung den Bildschirm neu starten.
Danach kann man den USB Stick wieder einstecken und es nochmals versuchen.