Schau mal unter "meine Dienste" in der My Opel App. Der Dienst kann dort aktiviert werden.
Schon auf aktivieren getippt?
Schau mal unter "meine Dienste" in der My Opel App. Der Dienst kann dort aktiviert werden.
Schon auf aktivieren getippt?
Gebraucht oder neu gekauft?
Wie alt ist das Fahrzeug? Bei den neueren Fahrzeugen ist es nur noch 6 Monate kostenlos.
Hast du das Handy per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden?
Bekommen haben wir den Mokka im September 2023, natürlich ohne Matrix-LED.
DAS hätte ich nicht aktzeptiert. Ich kaufe mir den Ultimate wegen dem Matrix und dann ist es nicht verbaut.
Ich hoffe, du bist wenigstens dafür entschädigt worden.
Natürlich wird das bestellte Auto hergestellt!!!
Die Teile für das Vorfacelift sind alle noch vorhanden und werden verbaut.
Irgendwann kommt dann der Cut, wenn die Bestellungen bis zu einem bestimmten Datum abgearbeitet sind.
So lange das Vorfacelift bestellbar ist, wird das auch so produziert.
Was würdest du denn sagen, wenn plötzlich ein Auto vor der Türe steht, dass eventuell teurer ist und du so gar nicht bestellt hast.
Das Facelift hat z.B. andere Farben. Du bestellst das dunkle Blau und bekommst dann das helle Babyblau.
Beim neuen Modell ist eine ganz andere Hardware verbaut.
Die Software alleine nutzt dir da nichts.
Und die neue Hardware dürfte in dem von dir bestellten Fahrzeug nicht drin sein.
Du musst im Tacho den Bordcomputer anzeigen lassen.
Dann kannst du den durchschnittlichen Verbrauch sehen. Es gibt da sogar 3 verschiedene Anzeigen. Momentanverbrauch, Trip 1 und Trip 2.
Dreh mal am linken Lenkstockhebel, dann ändern sich die Anzeigen im Tacho. Bei meinem Fahrzeug war das in den Grundeinstellungen vorhanden. Man kann das alles aber auch individuell verändern.
Falls du keine Bedienungsanleitung hast, kannst du die hier runterladen.
Ganz einfach daran, dass das Matrix Licht keine manuelle Scheinwerferhöhenverstellung hat.
Nö, klar werden die nicht. Die Wassertropfen werden nicht weniger. Die werden nur verwischt.
Oder meinst du was anderes?
Das mit dem langsamen Runterladen hatte ich auch.
Habe im Task Manager gesehen, dass der Download zwischendurch seeehr langsam war. Plötzlich dann wieder normale Geschwindigkeit. Liegt wohl an der Serverauslastung.
Dadurch hat das auch ewig gedauert diese Mal.