Hallo , kannst du mir mal mitteilen welche Anhängerkupplung und welchen Fahrradträger du montiert hast ?
Du hast doch einen Benziner. Chamaeleon hat einen Mokka e und das ist bestimmt nicht die Richtig für dein Fahrzeug.
Hallo , kannst du mir mal mitteilen welche Anhängerkupplung und welchen Fahrradträger du montiert hast ?
Du hast doch einen Benziner. Chamaeleon hat einen Mokka e und das ist bestimmt nicht die Richtig für dein Fahrzeug.
Genau meine Fahrweise.
Von daher ist es eigentlich blöd, Geld zu verschenken.
So wie ich fahre, wäre es sogar eine Überlegung wert.
Meine originalen Felgen haben bisher keinen Salzfraß. Ist aber jetzt erst der zweite Winter.
Wobei Winter hier eher bescheiden ist, aber streuen tuen die hier trotzdem wie blöde.
Oben rechts auf den Account tippen.
Da geht dann ein Menü auf. Rückrufe/Nacharbeiten
Auf der Homepage die selbe Info. Also nicht nur in der App.
Werde berichten.
Seitdem ich die App nur noch auf einem Handy nutze, habe ich die PIN Abfrage nicht mehr gehabt.
Bei mir läuft die App seit vielen Wochen störungsfrei.
Sie macht das Wenige was sie kann absolut zuverlässig.
Ich nutze aber auch gleichzeitig eRoutes. Auch das klappt einwandfrei.
Die Aussprache der Dame ist allerdings seeehr merkwürdig.
Habe beim KBA nachgeschaut und nichts gefunden, was aktuell für 2024 neu ist.
Keine Ahnung, vielleicht kommt da ja noch was.
Wie schon gesagt, wurde ich vor einiger Zeit von der Hotline schon auf einen Rückruf bezüglich Update Software OBC hingewiesen.
Ich rufe jedenfalls am Montag beim Freundlichen an und frage da mal nach was Sache ist.
Soll man ja laut App auch machen.
Angeblich wurde bei meinem Fahrzeug das Update in 22 ja gemacht.
Kann natürlich sein, dass das nur der Händler gesagt hat und das es nicht stimmt.
Er hatte auch gesagt, dass die THG Quote für 23 nicht beantragt war. War sie aber doch.
Es gibt wohl einen Rückruf, aber das betrifft wohl nur Fahrzeuge aus dem Bj 24.
Habe jetzt gerade nachgesehen und tatsächlich steht da jetzt seit neuestem, dass mein Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Was jetzt genau, steht da natürlich nicht.