Bei uns auch. Die stehen vorne vor der Einfahrt und kassieren.
pps Du kannst gerne den Waschanlagenmodus nutzen, ich mache das nicht.
Bei uns auch. Die stehen vorne vor der Einfahrt und kassieren.
pps Du kannst gerne den Waschanlagenmodus nutzen, ich mache das nicht.
Du hast doch einen Schalter dafür.
Da steht "N" drauf.
Klar ist, dass dieser Modus viel zu kompliziert ist. Ich gebe mich da auch nicht mit ab.
Ich schau immer bei den elektrischen.
Und da ist der Unterschied wie immer bei schlappen 10k plus.
Mir wäre der zu teuer ehrlich gesagt.
Fette Preise, war aber eigentlich abzusehen.
Lag ich ja gar nicht so falsch mit den 60k bei voller Hütte.
Doch macht es wohl. Du liest einfach die verlinkten Seiten nicht.
Wenn du dein Auto auf einem Parkplatz suchen solltest, vieleicht dann sogar im Dunklen, dann blinkt dein Auto mit den Blinkern, wenn du auf die Verriegelungstaste drückst und du kannst ihn leichter finden.
Dafür ist das gedacht, steht aber auch in dem verlinkten Beitrag.
Ob das für dich Sinn macht oder nicht, es wurde von Opel so vorgesehen.
Nochmals für dich gesucht. Lese im Thema mal weiter.
Man kann das wohl einstellen, ob es nur runter regelt oder stumm schaltet. Habe das mit der Suche gefunden.
Wie das bei mir ist, weiß ich nicht, da das Gedudel immer aus ist.
Moment, das was ich beschrieben habe, gilt dann, wenn ich die Keyless Funktion im Wagen deaktiviert habe.
Ich habe das Fahrzeug noch nie mit dem Schlüssel von Hand verschlossen, wenn er das selbständig kann.
Für mich macht das keinen Sinn, was du da tust. Ich denke, das Auto sieht das ähnlich und blinkt deshalb aus Protest so oft.
Auf Mobile, Autoscout oder in den Ebay Kleinanzeigen hast du den aber nicht inseriert, oder? Gefunden habe ich ihn dort nicht.
Würde ich dir empfehlen, denn hier sind nicht wirklich viele unterwegs, die ein Fahrzeug suchen. Die meisten haben schon eins.
Da der Elegance eine doch recht dürftige Ausstattung in der Serie hat, dürfte deine Preisvorstellung ambitioniert sein. Es sei denn, er hat zusätzlich noch Sonderausstattung, die du nicht erwähnt hast.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Dürfte in der heutigen Zeit nicht einfach werden. Aber vielleicht hast du ja Glück.
Den schwarzen Pin hat mein Wagen auch und der hat keine Alarmanlage.
Hast du keine Bedienungsanleitung? Da steht doch drin, wo der Schalter sein müsste, auf Seite 19 steht das.