Beiträge von Mokka-MG1962

Das könnte aber auch zum Eigentor werden.

Wenn er jetzt im Nachhinein mit dem Wissen aufkreuzt, dass man das nicht darf, wird er gefragt, warum er das dem Abschlepper nicht gesagt hat.

Und wenn er auf die Bedienungsanleitung verweist, könnte man fragen, warum er die nicht vorher gelesen hat, denn dann hätte er es wissen müssen.

Also ganz dünnes Eis mMn.

ABER, ich gebe dir vollkommen Recht. Der Abschlepper hätte sowas eigentlich wissen müssen. Das ist sein Job.

Gedacht habe ich mir das fast, als ich das von den blockierenden Rädern und dem Allrad gelesen habe.

Ich habe auf Youtube ein Video von Elektrobohne gesehen, dass die Auto Charge Funktion von EnBW betrifft.

Er hat eine Abrechnung über einen Ladevorgang erhalten, den er nicht getätigt hat. Will euch mein Wissen darüber nicht vorenthalten. Schaut es euch gerne an und bildet euch selbst eine Meinung dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe sowas noch nicht bekommen. Hab das Fahrzeug jetzt länger als ein Jahr.

Meiner ist sogar von 12/22 und die 10 Jahre laufen erst ab der Aktivierung auf mich.

Ich bin mal gespannt, ob die bei mir auch auf die Idee kommen, das früher deaktivieren zu wollen.

In dem Fall haben sie wieder einen Fall bei der Hotline. Kann ich dir nur empfehlen.

SAXI

Das ist wohl bei jedem individuell. Ich z.B. fahre mit dem Mokka deutlich unter 14 kWh im Sommer.

Sind dann bei mir übers ganze Jahr knapp über 14,3 inklusive Ladeverluste. Nicht über BC ermittelt und immer bis zum gleichen Akkustand wieder aufgeladen. Nur so kann man den Verbrauch genau bei Spritmonitor errechnen.

Bei YT habe ich leider nur was vom Tesla Model 3 gefunden.

Der Wagen bremst in dem Fall ab, schaltet die Warnblinkanlage ein und bleibt stehen.

Ob der Mokka das auch kann, weiß ich nicht. Bei Tesla heißt es ja auch Autopilot.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.