Beiträge von Mokka-MG1962

Bei mir sind die Umweltzonen farbig dargestellt und die Straßen teilweise in lila.

Eine Offenbarung ist das natürlich nicht, aber auch nicht nur alles grau in grau.

Zudem jetzt bei TomTom Traffic die ganzen Baustellen mit Schildern und der Verkehrsfluss in rot, wenn der gestört ist.

Davon gibt es hier bei uns leider zur Zeit eine ganze Menge.

Kurzes Update von mir.

Heute hat die App wieder eine Fahrt aufgezeichnet.

Das Smartphone war dabei allerdings per Bluetooth UND Kabel mit dem Fahrzeug verbunden. Ob es jetzt daran liegt, weiß ich nicht.

Vor dem Update der App brauchte ich das nicht und sie hat IMMER aufgezeichnet, wenn ich sie neu mit dem Fahrzeug per Blutooth verbunden habe.

Die App ist und bleibt ein Mysterium. :thumbdown:

Ich kann dir leider nicht sagen, was du alles gemacht hast um das zu aktivieren.

Wenn das so lange dauert, stimmt vielleicht was mit den Einstellungen nicht.

Rufe einfach mal bei der Hotline an. Die sind da eigentlich recht nett und könnten auch sehen wo es hakt.

Die App ist leider echt nicht so toll. Auch viel zu wenig Funktionen.

Wenn sie wenigstens dauerhaft funktionieren würde, aber selbst das ist nicht gegeben.

Du hast doch oben die verschiedenen Symbole, angefangen links mit dem Haus.

Restreichweite steht doch direkt rechts unter dem Fahrzeug neben dem Batteriesymbol.

SOC zeigt sie dir an, wenn du unten auf Laden tippst.

Mit Wischen nach rechts kommst du in andere Untermenüs.

Wenn Internet und Bluetooth am Handy an sind werden die Fahrten aufgezeichnet.

Bei mir eben nicht. Hat bisher immer funktioniert. Diese App ist ein Mysterium.

Die App war auch geöffnet dabei, also aktiv. Verbindung zum Fahrzeug hergestellt stand da.