Beiträge von Mokka-MG1962

So war das bei mir auch. Mitgeteilt wurde mir da nie etwas.

Der Sicherheitscode wurde nach der Installation auf dem Handy festgelegt. Ist vierstellig bei mir.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das so vorgegeben wurde.

Manchmal wird der abgefragt und der funktioniert zum Glück immer noch.

Ich habe das heute auch mal versucht mit dem Vorheizen.

Es fängt bei der App schon damit an, dass es ohne wöchentliche Wiederholung gar nicht einzugeben ist.

Wenn man das dann in Kauf nimmt, bekomme ich eine Fehlermeldung die den Server betrifft.

Verbindung zum Auto besteht. Alles andere funktioniert.

Die App ist echt mies. Stellantis sollte sich was schämen. Die wissen davon und in vielen Berichten über das Fahrzeug wird ein niederschmetterndes Urteil über die App gefällt.

Auch auf YouTube in den Videos wird das teilweise massiv bemängelt. Scheint aber keine Wirkung zu zeigen.

Schau dir doch mal die Preise bei den anderen Anbietern an.

Die E Autos sind alle viel zu teuer. Ich denke, wenn die Förderung wegfällt, werden die billiger.

Die Hersteller haben sich schlicht und ergreifend einen Teil der Förderung eingesackt.

Zudem diese "Lieferschwierigkeiten" Auch teilweise Taktik.

So zahlt der Kunde eben jeden Preis.

Nur meine unmaßgebliche Meinung...

Gehört aber nicht in bigzorro s Thread.

Das mit der App und der Funktionalität ist schon echt nervig und eigentlich nicht mehr nachvollziehbar.

Stellantis weiß davon. Es ist schon mehrfach angeprangert worden, aber es verschlimmbessert sich sogar teilweise.

Eigentlich müsste eine komplett neue gemacht werden. Diese ganzen Updates scheinen nicht zur Fehlerbehebung beizutragen.

Bei den Parkpiepsern musst du die Lautstärke wieder hochregeln.

Nach dem Update sind die auf stumm. Das hatte andere auch.

Mit dem Licht weiß ich nicht. War bei mir so wie vorher auch.

Das Update geht nur an der vorderen Buchse. Hinten ist nur zum Laden über USB. Keine Datenverbindung zum Fahrzeug.