Bist du Mal ohne Smartphone ans Auto gegangen?
In der Bedienungsanleitung steht drin, dass das Telefon sich störend auswirken kann.
Bist du Mal ohne Smartphone ans Auto gegangen?
In der Bedienungsanleitung steht drin, dass das Telefon sich störend auswirken kann.
Dann beschwere dich doch nicht darüber wenn das System reagiert.
Es ist ein Assistent. Kein autonomes Fahren.
Für solche Fälle kann man es ja deaktivieren. 😉
Teilweise aber auch zu verstehen mit den Elterntaxis.
Früher wurden keine Kinder entführt und missbraucht wäre meine Antwort auf deine Frage gewesen.
Zudem war das Verkehrsaufkommen viel geringer. Ich bin als 6 Jähriger alleine zum Bus gelaufen und in die 5 Kilometer entfernte Schule gefahren.
Und ja, mich nerven die 30iger Zonen auch ungemein. Vor jedem Altenheim, Schule, Kindertagesstätte und Krankenhaus wird so eine Zone eingerichtet.
Und auf den Nebenstrassen zum Lärmschutz der Anwohner. Da bleibt nicht mehr viel zum freien Fahren übrig.
Sorry das ich das falsch interpretiert habe.
Du schreibst aber erst von dem Defekt und der langen Wartezeit wegen Lieferschwierigkeiten und dann, dass du das Auto nach 3 Jahren abgeben willst und zu einem asiatischen oder koreanischen Hersteller wechseln willst.
Bei mir funktioniert die App 1A.
Zwar nicht von Anfang an, aber nach Aktivierung der ganzen Services und der Live Navigation klappt alles reibungslos.
Die Fahrten werden aufgezeichnet und auch die "Ladeplanung" funktioniert theoretisch. Ausprobiert habe ich die noch nicht.
Ab und an will die App den Sicherheitscode haben. Ich bereinige das Telefon ab und an, vielleicht liegt es daran.
Na dann schau dich z.B. mal im Kona Forum um.
Die Autos mit Defekten warten teileweise monatelang auf Ersatzteile wegen Lieferschwierigkeiten.
Das sind auch keine Einzelfälle, Pech haben kann man da mit jeder Marke. Ist mittlerweile leider so.
Und ja, ärgerlich ist das allemal.
Da ich den Wagen recht neu habe und ihn mit allen Updates bekommen habe, weiß ich nicht, was er vorher verbraucht hat.
Multimedia habe ich vor Kurzem selbst aufgespielt.
Laut BC steht mein Verbrauch derzeit bei 12,8 kw/h seit der letzten Ladung und aktuell gefahrener Strecke von 270 Kilometern innerorts und über Land.
Ich kann diese dreieckige Innenverkleidung zwar andrücken, aber das Geräusch geht da leider nicht von weg. Alles wie gehabt.
Einen Versuch war es aber allemal wert, vielen Dank nochmals für deinen Tipp.