Beiträge von dag118

    Richtig, die Lieferzeiten sind bei anderen E-Autos teilweise auch im gleichen Bereich.

    Was mich ärgert ist, daß man einfach keine vernünfige Auskunft bekommt.

    Wobei ich dem FOH da keinen Vorwurf machen will, der kann da am wenigsten dafür.

    Aber Opel (Stellantis) sollte da wirklich schnellstens am Kundenservice arbeiten

    Hallo erstmal

    Ich lese schon eine Weile mit, jetzt muss ich auch mal was beitragen.

    Meine Eltern haben im April 2022 einen Mokka e Elegance bestellt und haben jetzt mal

    beim Händler nachgefragt wie der Stand ist.

    Der Mitarbeiter hat am Telefon einen recht genervten Eindruck vermittelt,

    anscheinend ist es zu Zeit seine Hauptaufgabe die Kunden die auf ihre Autos warten zu beruhigen.

    Laut seiner Aussage läuft zur Zeit einiges falsch.

    Seit sie die Stellantis EDV benutzen müssen wissen sie anscheinend teilweise nicht mal mehr ob die Autos

    schon gebaut sind oder wo sie gerade rumstehen.

    Schon traurig sowas