Für welche Anshlussgarantie hattest du dich entschieden? Im Mai 2025 überlege ich mir das auch, dann ist er 2 Jahre alt
Beiträge von novagirl
-
-
Was macht den Opel, wenn der durchbrennt? Austauschen? Kostenlos? Es scheint sich ja hier um ein Produktmangel zu handeln. UNd wenn nicht, was würde ein neuer Kosten? Ich wäre darau angewiesen, da ich extra ein Wallbox teuer in einem Mehrfamilienhaus habe installieren lassen. Zumindes bin ich erstmal beruhigt, da ich ja offenbar den anderen OBC habe.
-
Ich hab woh auch einen anderen OBC, daher auch kein Rückruf bei mir
-
Welches Verlängerungskabel ist das? Hatte auch an einen mit ein/ausschalter gedacht, aber die passen alle nicht hinter die Abdeckung. And das ausklipsen hatte ich auch schon gedacht. Bin im Frühjahr für 2-3 Tausen km unterwegs, plane auch ABRP zu verwenden
-
Da hätte ich jetzt gleich 2 Fragen dazu. Was hat der Mokka gekostet? Und geht das mit EVCC (eine Software?) mit jeder Wallbox? Welche wird verwendet? (sorry 3. Frage). Da wird sicher eine Online Kommunikation mit der Wallbox benötigt, vermute ich
-
Meine Erfahrung ist, das auf die Anzeige keinerlei Verlass ist. Speziell was die Restrechweite betrifft. Den % Ladestatus vertrauch ich auch nicht. Bezieht der sich auf ursprünglich Ladekapazität? Nun, die aktuelle wird, der SOH wird einem eh nicht angezeigt. VErlasse mich uf die Dongle-Werte
-
Die Aktivierung von Services hat bei meinem Mokka oft viele Tage gebraucht bis sie aktiv war
-
Es wäre ein Armutszeugnis von Opel, den Besitzern die volle Umrüstung bezahlen zu lassen aus Fehlern der Planung. Ist ja nicht so das es 3-4-5 G je nach Baujahr nicht schon lange beider Herstellung gab. 2G vermutlich um Energie aber auch Kosten zu sparen
-
Da sehe ich kosten auf die jetzigen 2G-Mokka-Besitzer zukommen in ein paar Jahren zwecks umrüsten
-
Immerhin liegt jetzt ein Mode-3 22kW Kabel dabei. Bei meinem gab es nur ein Kabel für die Steckdose mit einem Ziegelstein dazwischen.