Noch keine Antworten....... ich werde es gleich morgen mal probieren und es Dir zeitnah posten.
Beiträge von marco2211
-
-
Der Rückspiegel lässt sich in der Tat etwas eingeschränkt einstellen. Bei mir geht's grad so..... das wäre verbesserungswürdig.
Das mit den Reifendrucksensoren nervt. Da sollte man eine Möglichkeit schaffen das selber anlernen zu können.
Die Cliphalterungen für die Fußmatte auf der Fahrerseite erscheinen mir sehr "klapprig" also ich habe das Gefühl das die irgendwann nachgeben wenn ich die Fußmatte weiterhin regelmäßig reinige.
Mylink hat ein paar Bugs die noch behoben werden könnten. Manchmal startet immer das gleiche Lied vom USB Stick, egal was bzw. welchen Song ich beim Verlassen des Trax gehört habe. Öffne ich das Fahrzeug per Fernbedienung und mache die Beifahrertüre oder den Kofferraum auf dann passiert es ab und an, dass Musik aus den Lautsprechern kommt. Das so circa 5-10 Sekunden lang. Dabei ist der Monitor am MyLink aber dunkel!? Sehr Kurios.
Die eingeschränkte Nutzung von BringGo ist ein NoGo!!!!!! Geworben wird damit, dass man mit einem Android Smartphone das Android > als 2.3. hat funktioniert. Erst nach etlichen Recherchen stößt man dann auf eine Kompatibilitätsliste die einem Witz gleicht. Die Smartphones die mit dem MyLink System zusammenarbeiten ist mehr als gering. Ich beobachte das schon eine ganze Weile und es tut sich auch überhaupt nicht. Die Liste wird nicht erweitert. Auch neuere Smartphones wie das Samsung S4 funktionieren nicht. Da wird echt gepennt.
Ansonsten ist auch schon Schluss mit Meckern. Ich mag mein Wägelchen und bin sonst durchweg zufrieden. Ich bereue den Kauf nicht.
-
Hallo Zusammen.
Hier eine kurze Frage die ich an die Traxler richten möchte.
Ich habe einen 1.4 LT Frontantrieb. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich unter dem Beifahrersitz eine Schublade befindet.
Weiß jemand ob die in der LT Ausstattung vorhanden sein müsste? Bei mir fehlt die nämlich. Keine Schublade, nur Bohrungen die
erahnen lassen dass da eine hin passen würde.Danke für Eure Antworten.
VG
Marco. -
Hallo.
Ich stehe ebenfalls gerade vor dem Winterreifen bzw. Sensorproblem. Hab meinen Trax seit 29.10.
Ich hatte diesen Beitrag hier vor Fahrzeugabholung schon gelesen und versucht mich weitestgehend per Google mit der Problematik auseinanderzusetzen. Hab meinen Händler bei der Übergabe meines Trax auf Winterreifen/Sensoren angesprochen. Der zeigte sich Felsenfest davon überzeugt, dass man die deaktivieren kann. Bin mir aber sicher gelesen zu haben das dies NICHT geht?? Darauf angesprochen meinte er das der Werkstattmeister das am Vortag erst gemacht hätte. Er erklärte mir dann, dass deaktivieren das falsche Wort wäre. Es ginge wohl, dass Fahrzeug so anzulernen, dass wenn keine Sensoren verbaut sind eben das nicht vorhandene Signal als das Richtige Signal angelernt wird. Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu verwirrend. Hörte sich an als hätten die einen Trick das System auszuhebeln. Ich wollte noch weiter nachfragen aber dann wich er mir aus. Ich hab es dann gelassen. Ich wollte mich dann ja auch wieder auf mein neues Wägelchen konzentrieren.
Hat jemand dazu bzw. zu der ganzen Thematik Neuigkeiten? Wäre schön mal ein paar Lösungsansätze in die Richtung zu hören.
VG Marco.