Ach Du heilige Sch**** .... Die konnten ja wirklich gar nichts!!!
Beiträge von andi_wi
-
-
Kommt auch unterwegs!
-
Wie war das noch? Wie herum kommt das Teil eigentlich ?
Moin, mein Lieber! Ich glaube das ist Jacke wie Hose, wierum man das auf die Scheibe legt. Das Material ist einheitlich und keine Seite irgendwie noch mal besonders beschichtet, oder dergleichen. Deshalb werde ich das Fähnchen nach innen packen. Klamotten zieht man ja üblicherweise auch so an, dass die Schildchen innen sind -
Danke Matthias für die Info. Auch nicht schlecht. Ich sags ja: ein schönes Detail
-
Danach habe ich für kleines Geld gekauft. Konnte es aber noch nicht in der Praxis testen.
Soll aber laut Forumsmitglied super sein.Macht sich jedenfalls ganz klein, wenn man es nicht braucht.
Hier mal der Link:
Die Abdeckung kam heute an. Habe sie eben mal ausgepackt. Macht einen hochwertigen Eindruck, und ist sehr leicht und äußerst kompakt zusammenzulegen. Ein sehr schönes Detail ist mir dabei aufgefallen: die Enden rechts und links, die man in die Türen einklemmt, sind am Rand ca. 4cm breit dicker und aufgepolstert, so dass man die Abdeckung nicht einfach mal so aus der geschlossenen Tür ziehen kann.Am Samstag werde ich mal die Abdeckung probeweise am Mokka anbringen und dann auch mal ein paar Bildchen davon machen!
-
@RuHe: jetzt vom PC aus kann ich besser schreiben... es tut mir sehr leid, dass Du offenbar an einen Pfuscher geraten bist! Wer nicht mal weiß, dass man den Untergrund vorher sorgfältig entfetten muss, Ammenmärchen über "ausgasen" erzählt und offenbar noch nicht mitbekommen hat, dass ein Heißluftfön beim Folieren das Handwerkszeug erster Wahl ist, kann keine Ahnung haben!
So wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du diesen Pfeifen gehörig die Meinung gurken! Zu Recht! Mit diesen Dilletanten keine Nachsicht haben!
-
Bei mir wurde die Folie blasenfrei verklebt. Dafür gibt es Heißluftföns....
-
nice... aber leider ohne Zulassung! Mit Bescheinigung CE ist was anderes als das E-Prüfzeichen.
-
Danke für den Tipp mit dem Ring für die Spiegelverstellung bei Ebay... habe dort geordert. Bericht folgt!
-
Ich finde das eine super Sache, die man als Ergänzung zur Rettungskarte nutzen kann. Ich habe mir jedenfalls heute so ein Set bestellt und werde dann mit Fotos berichten.