Soeben meine Bestellung aktualisiert und dem Navi 950 noch das DAB+ ohne Bose und ohne Reserverad verpasst
Beiträge von andi_wi
-
-
Jeder neue "Glückliche Besitzer" sollte eigentlich bei seinen Fahrzeugdokumenten eine aktuell Version haben.
Bitte einscannen und hier für alle einpflegen. -
Mein Händler war auch ganz erstaunt was ich alles so wusste und das es ein Mokka Forum gibt
der war gut!
-
Versuchs doch mal über den Zigarettenanzünder ... der sollte mir der Blende nur aufgeklipst sein. Für was brauchst Du denn den Strom?
-
Die FOH wissen ja weniger wie wir hier im Forum, das ist ja traurig genug.
Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.Das ist eigentlich normal und betrifft auch irgendwie alle Händler, egal ob Opel oder sonstwen
-
mein FOH hat mir auch die daten HSN - 0035 und TSN - BAY genannt. die daten hab ich meiner versicherung genannt, und die haben mir dann den Beitrag ausgerechnet.
Genau. Oder schau doch mal im Internet bei Deiner Versicherung vorbei. Eigentlich hat heute ja jede Versicherung einen online-Tarifrechner auf der Seite. Dort kann man entweder diesen Buchstaben-Zahlen-Salat eingeben oder das Auto nach Hersteller und Typ suchen. -
Ich mag ja irren, aber ich habe rückwärtsgesucht bei einer kfz versicherung.
steuern sind das eine, versicherung das andere....
Steuern kannst Du ganz einfach hier nachrechnen lassen... direkt ab Quelle sozusagen
http://www.bundesfinanzministe…/KfzRechner_Formular.htmlHubraum, Benzin oder Diesel und CO2 Ausstoß sind da relevant. Wie da geschaltet wird ist auch hier völlig egal!
-
da gibts keine andere nr für. typ und motorisierung ist entscheidend für diese nummern und die ist gleich.
-
bin leider nicht fündig geworden, was die HSN und TSN für den Mokka 1.4 OHNE Allrad und manuellem Getriebe betrifft.
Kann jemand helfen?
035 BAY -
Untrügliches Indiz ist für mich, dass meine uralte A-Klasse jetzt anfängt sowas von rumzuzicken, dass die genau weiß, bald ist Schluss
Bin Morgen mit unserem Tigra zum Service. Werde da mal wieder die Nerven des Verkäufers strapazieren
Ja die alten Kisten wissen wann sie beileidig rumzicken müssenDrücke Dir die Daumen, dass Deine Bohne mit dabei ist und dass die Schiffe den richtigen Weg finden