Ganz einfach, weil ich mir der Nummer momentan noch unterwegs bin und dann den alten Abmelden und den neuen gleichzeitig zulassen kann.
Das ist ein Argument!
Ganz einfach, weil ich mir der Nummer momentan noch unterwegs bin und dann den alten Abmelden und den neuen gleichzeitig zulassen kann.
Das ist ein Argument!
ja leider.
![]()
Deshalb bin ich mal gespannt, wie das beim 950 funktioniert. Hat ja keinen SD-Karten-Slot mehr. Aber wie ich die Brüder kenne, wird das dann nur der FOH machen können, damit man nicht auf einen Streich 20 Navis updated
Ich vermute halt, wenn ich nicht im voraus bezahlt habe, bekomme ich auch keine Brief zum zulassen.
Das ist so garantiert richtig! Aber warum lässt Du die Zulassung denn nicht durch den FOH machen? Die meisten Zulassungsstellen haben doch extra Counter für Händler. Geht für die ja wensentlich schneller und unkomplizierter. Wunschkennzeichen kannst Du ja vorab z.B. im Internet bestellen und Deinem FOH vorbeibringen, wenn Du die Kosten für neue Bleche bei den Abzockern gegenüber der Zulassungstelle sparen willst.
Ein kopieren dieser Karten ist wohl nicht möglich. Da haben sich schon viele dran versucht nur scheint dies nicht zu funktionieren, da es auf der Karte einen Bereich gibt, der nicht kopiert werden kann. Diese Bereich läßt sich zwar auslesen aber nicht auf eine neue Karte übertragen. Und damit funktioniert die kopierte Karte nicht.
Dann haben die da offensichtlich mitgedacht!
also ich werde den Mokka mit einem von der Landeszentralbank bestättigten Scheck (LZB Scheck) bezahlen
Sehr gute Idee!
Zudem treiben sich da immer irgendwelche zwielichtigen Autoschacherer rum, denen ich nicht soweit traue wie ich ein Klavier werfen kann.
Vielleicht hast Du ja Lust, evtl. auf 400-Euro-Basis, bei Deinem Lieblings-FOH die Betreuung der Mokkakunden zu übernehmen.
Da hast Du sicherlich zwischenzeitlich Dir mehr Wissen angeeignet, als Deine FOH-Mitarbeiter.
Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte:
Es ist hier immer die Rede vom Modelljahr 2014,5. Im GME Configurator steht 2014A. Das ",5" bedeutet, dass es der insgesammt "5. Aufguss" ist, oder??
Ne, das sind sd karten die steckt man ein und gut ist
SD Karten gilt für die x00er Navis, die x50er Navis haben keinen SD-Kartenslot mehr! Demnach müsste das dann per USB gehen?!
Außerdem SD Karten kann man ja auch kopieren
kompetenten Mitarbeiter der weiß von was er redet
gibt es das überhaupt
Genau so sehe ich das eigentlich auch, es ist zwar ein großer Händler, aber es ist ja auch nicht gerade ein Pappenstiel den man dafür hinlegt.
Genauso habe ich das auch gepant und mit der Verkäuferin besprochen. Der Wisch wegen Erfassung Geldwäsche ist auch schon unterschrieben...