Beiträge von andi_wi
-
-
In der Ruhe liegt die Kraft
-
Heute ein Kleines Mokka Treffen in München
Danke Obi für dem Kaffee und den Schmaltznutel und ein schönen Gruß von meiner Frau noch
LG
Mokka Mock
Sehr schön! Sogar mit BildchenIch hoffe ihr hattet Spaß!
LG
-
Und kann man bei Bestellung September 2013 evtl. noch Änderungen vornehmen lassen?
Sollte eigentlich noch gehen. Solange Dein Mokka noch nicht in der Produktionsplanung ist, geht es. Frag einfach mal Deinen FOH, vergiss aber nicht zu fragen, ob es Auswirkungen auf die Lieferzeit haben wird!Sind die Änderung > 2014,5 < nur an den LPG Motoren auszumachen.
Nein nicht nur. Außerdem kann DAB+ wohl jetzt ohne Bose und ohne Stahlreserverad bestellt werden... zumindest fürs 950. -
-
Natürlich möchte ich nur gelegentlich mit dem Mokka in das Zielgebiet fahren. Stichwort "Parkkoordinate".
Macht Sinn! Dann sind wir uns da ja einigDanke für die schnelle Antwort.
Bitte, bitte.... dafür sind wir ja da! -
Weiß jemand, ob man beim Navi 600 auch geographische Koordinaten als Ziel eingeben kann?
Falls ja, welches Dateiformat?
Ob das System als solches wirklich für Geocaching taugt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Kann aber auch sein, dass wir beide eine andere Auffassung vom Begriff Geocaching habenNach meinem Verständnis braucht man für sowas mobile Hand-Geräte. Aber ok warum solls nicht auch mit dem Auto gehen
-
Weiß jemand, ob man beim Navi 600 auch geographische Koordinaten als Ziel eingeben kann?
Ja, geht. Seite 136f. der Anleitung ..."Auswahl eines Ziels mittels geografischer Koordinaten Taste DEST / NAV drücken und anschließend Breitengrad / Längengrad auswählen.
Ein Menü zur Eingabe geografischer Koordinaten als Zieladresse wird angezeigtEingeben der Breitengrad-Koordinate
1. Breitengrad auswählen.
2. Den Multifunktionsknopf drehen, um N oder S (nördlich oder südlich des Äquators) auszuwählen.
3. Den Multifunktionsknopf drücken, um die Auswahl zu bestätigen.
4. Den Multifunktionsknopf drehen,um den gewünschten Breitengrad einzugeben.
5. Den Multifunktionsknopf drücken, um die Eingabe zu bestätigen.
6. Die gewünschten Werte für die die Breitenminuten und -sekunden eingeben.Eingeben der Längengrad-Koordinate
1. Längengrad auswählen.
2. Den Multifunktionsknopf drehen, um W oder O (westlich oder östlich vom Nullmeridian in Greenwich) auszuwählen.
3. Den Multifunktionsknopf drücken, um die Eingabe zu bestätigen.
4. Die gewünschten Werte für die Längengrade, -minuten und -sekunden eingeben und bestätigen.Übernehmen auswählen, um die angezeigten Koordinaten zu bestätigen.
Das Menü Navigation wird angezeigt. -
Wow, jetzt hab ich sie gefunden,
Südspitze Indiens vorbei, aktuell etwa auf der Hälfte des Weges bis zum Trichter Golf von Aden!
Mokka bestellen und gleich noch was für die Bildung tunDa beschäftigt man sich doch gleich mal wieder mit Geographie und erkundet Regionen, um die man sich sonst eigentlich herzlich wenig kümmert
-
Wer kann mir sagen, wie ich ins Navi 950 die Blitzerwarnung installiert bekomme, bzw wo ich die Dateien herbekomme.
Tsztsztsz... lass Dich nur nicht erwischen
Probiers mal damit.... http://www.scdb.info/de/installation-opel-navi900/