Die Monate vergehen wie in Flug glaube mir
Da muss ich mal Goethes Faust zitieren: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Ich fürchte die Monate bis zur Lieferung ziehen sich wie Kaugummi
Die Monate vergehen wie in Flug glaube mir
Da muss ich mal Goethes Faust zitieren: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Ich fürchte die Monate bis zur Lieferung ziehen sich wie Kaugummi
Alles anzeigenJetzt habt ihr mich dazu angeleitet nach zu rechnen.
Als Fahrer brauche ich mich ja nicht mit zuzählen
Frau 62kg, 1.Tochter 55kg 2. Tochter 35 ergibt Gesammt 152 kg. Ich hoffe Meine Mädels haben nicht gemogelt
Prompt kam die Frage dürfen wir nicht mehr zunehmen
Wenn jeder von uns übertrieben 20 kg Gepäck mitnehmen sollte( wobei bei Frauen wir nicht von Übertreibung sprechen können und dürfen)
Also nochmal 80 kg ,käme ich auf 232 kg.
Bleiben immer noch 100 kg . Verpflegung noch 20 kg (nicht lachen, rechne mit 2 Tagen Fahrt)
Ich hätte noch 80 kg übrig. Kann dan ruhig noch mein Dachbox anbringen
Ich muß mir wirklich keine Gedanken über Zuladung machen
Danke Musti, für diese tolle Beispielrechnung. Deine Rechnung zeigt, dass die Zuladung absolut ausreichend ist!
Da im GME Configurator neuerdings auch die Option besteht, das Navi 950 mit DAB+, aber ohne Bose Sound und ohne Stahlreserverad zu bestellen, wäre es interessant zu wissen, wie sich alternative Antennen mit dem DAB Empfang vertragen. Hat da von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Soweit ich weiß sind die Stahlfelgen ja auch normiert. Kann mir keiner erzählen, nur für den Mokka gäbe es eine extra Größe für die Stahlfelgen... Insofern sollten auch alle Redkappen für 16"er draufpassen
ich weiss Du Saugst hier alles auf aber bringst uns immer auf alte Fährten die wir schon lange abgehakt hatten zurück
stimmt schon. Aber soooo alt war der Beitrag ja noch nicht und weil der Themenersteller auch aus Wiesbaden kommt, wollte ich halt gerne mal wissen, ob es behoben wurde und bei welchem FOH er denn ist.
Alles anzeigen1) kann ich den Mokka so personalisieren, dass beim Schliessen der Türen beim Abstellen, die Aussenspiegel autpmatisch angeklappt werden?
2) gibt es ein schlüsselloses Schließ,-Startsystem
3) gibt es elektrisch verstellbare und einstellbare Sitze
4) ist die Anzeige bei der Klimaautomatik digital?
5) ist das Radio CD 600 intelliLink vergleichbar mit dem intelliLink vom Adam, ist dort die Navigation über die BringGo App vom Smartphone
6) hat jemand das OPC-Line Paket Exterieurund kann ein paar Infos darüber geben
7) hat jemand zufällig schon die LPG Variante bestellt ( dann leider ohne Allrad )
1) Nein.
2) Nein. Bisher jedenfalls nicht!
3) Jain. AGR Komforsitze lassen sich teilweise elektrisch verstellen. Lehnenneigung wohl aber nicht.
4) Zumindest in Verbindung mit dem Navi 950: Ja, deshalb vermutlich auch mit dem 600er, das ja auch den 7" Screen hat.
5) Keine Ahnung. Wenn der Adam auch das 600 verbaut ist es von der Technik her sicherlich identisch.
6) leider nein. Außer der Beschreibung auf der Opel Homepage habe ich da auch keine Infos.
7) Nein... ich zumindest nicht
Jetzt haben wir schon 1300 km zurückgelegt. Dabei gab es keine Störung und kein Klappern. Er läuft einfach wie ein Uhrwerk!
Der Verbauch hat sich auf erfreuliche 5,6 l eingependelt.
Dann weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt!
steht aber nicht dabei welche verbaut wird
Sollte die Eberspächer Hydronic 5 sein, die Opel für den Mokka auch als Zubehör anbietet. Wäre aberwitzig, wenn die ab Werk dann etwas anderes einbauen würden...
Der beißt nicht der will nur Spielen
Der war gut!!!
Vielleicht haben wir ihm nicht die gewünschte Spielwiese geboten.
ABHAKEN.
So ist es! Dicken Haken dran und fertig!
Idioten gibt es leider überall...