Beiträge von andi_wi

Mit haben die Kopfstützen beim diversen Probesitzen und bei der Probefahrt eigentlich super gut gefallen. Endlich mal eine Kopfstütze, die von Ihrer Funktion Ihrem Namen auch gerecht wird. Muss dazu sagen, dass ich 190cm groß bin ^^

Zudem ist das Navi 950 scheinbar bei Bestellung des Digitalradios nicht mehr an das Bose-System gebunden. Dann ist jetzt auch in dieser Kombi (Navi+DAB) das Flex-Fix-System verfügbar (weil Reserverad keine Bedingung mehr).

Dann werde ich diesbezüglich meinen FOH nächste Woche mal ansprechen. Wenn das so ist, ordere ich DAB+ noch nach (noch kann ich ja Änderungen vornehmen). Hatte bisher wegen der Verknüpfung "DAB+ nur mit Bose", "Bose nur mit Stahlreserverad" darauf verzichtet, weil ich kein Reserverad haben will, der Platz ist mir wichtiger. Werde Euch dann berichten, was mein FOH erzählt.

Musste das bezahlen

Finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm! Ich rechne das mal so... Statt dem Kennzeichennepp von den Schilderheinis bei der Zulassung, die Kennzeichen in der Bucht geordert... 30€ gespart. Dazu 5000 Payback Punkte macht dann zusammen 80 € und dann ist der Tank voll und sogar noch ein paar Euronen übrig... Bei den Kosten für einen Neuwagen fange ich nicht an, mich über so Kleinigkeiten aufzuregen :boss:

Guten Morgen Ihr Lieben,

über die tatsächlichen Gewichte der verschiedenen Ausstattungen gibt es ja bisher keine konkreten Angaben. Immer nur die Angabe von bis...

Vielleicht kann man hier mal die Gewichte für die Ausstattungsvarianten sammeln.

Besonders interessieren würde mich das Leergewicht vom Inoovation 1.7 CDTI 4x4 :whistling:

lg Andreas

Da lasse ich mich mal freudig überraschen, mit welcher Tankfüllung ich nächstes Jahr meinen Mokka bekomme. Positiv an der Lage meines FOH ist, dass es in nächster Nähe gleich zwei Tankstellen gibt! Allerdings habe ich es bei noch keinem Neufahrzeug erlebt, dass da mehr als 5l Sprit drin waren bei der Übergabe.