Beiträge von andi_wi

Mein FOH hat auf meine Frage wegen Winterbereifung gemeint, ich solle noch mal ein wenig warten. Es gibt wohl eine zeitliche Frist für die Erstausrüster. Nach dieser Frist können auch andere Firmen für die Wagen Reifen anbieten, somit dann auch Ganzjahresreifen! Wenn mein Mokka nächstes Jahr kommt, ist der Winter wohl erst mal rum, dann sollte es auch die ersten Angebote für Alljahresreifen im Formal 215/55 geben

Eine Werksabholung wäre ja eigentlich ziemlich geil 8o Stelle ich mir igendwie klasse vor... Flug nach Südkorea und dann mit dem Schiff zusammen mit seinem Böhnchen über die Weltmeere schippern... Allerdings wird man sich für die Kosten gleich noch eine Bohne oder zumindest eine halbe bestellen können :wacko:

Hi,

laut Opel Zubehör-Liste gibt es ja speziell für den Mokka und das "EiPhone" 3G eine spezielle Halterung. Insofern sollte das iPhone ja auch mit dem 600er funktionieren. Hast Du mal im Telefon nach den Einstellungen geschaut? Speziell für Gerätekopplung. Wenn alle Stricke reißen, mal Deinen FOH aufsuchen.... vielleicht weiß er ja Rat.

lg

In der Anleitung steht etwas davon geschrieben, dass man beim Navi 950 bei bestehender Bluetooth Verbindung über das Handy aus dem Internet Apps installieren kann. Weiß schon jemand zu berichten, was das für Apps sind?

Nicht, dass ich irgendwie neugierig wäre :whistling:

Bin ja einsichtig und werde das in Zukunft beherzigen! :!: