Das geht ja gar nicht: Nur gucken und nicht anfassen oder berühren
Gucken auch nur gaaaaanz sanft
Das geht ja gar nicht: Nur gucken und nicht anfassen oder berühren
Gucken auch nur gaaaaanz sanft
Kann nur von Anlehnen bzw. Draufsetzen sein ... Auf der hinteren Stoßstange habe ich auch einen Fußabdruck entdeckt gehabt. Der Betreiber des Parkhauses wird von mir auch sehr freundliche Post bekommen!
Der gute Onkel Beulendoktor hat mich eben angerufen. Vom Foto her, das ich ihm geschickt hatte, macht er mir wenig Hoffnung, dass die Beule einfach so rausspringt. Nächsten Dienstag bin ich da. Dann will er es einmal versuchen, ob es einfach geht und ansonsten "auf Heller und Pfennig genau" sagen, was es kostet, diese Frechheit zu entfernen.
Hoffentlich trifft dieses '*$&§%%% der das gemacht hat der Blitz beim Sch....
Ich habe den Schaden heute Früh entdeckt, als ich bei meinem FOH zum Reifenwechsel vorgefahren bin... Habe den Meister mal dazu befragt und er meinte auf jeden Fall Beulendoktor und er hat mir auch einen genannt. Ich lasse mich mal überraschen was er meint. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ... hmpf....
Es hat mich jetzt auch erwischt. Irgendein Taugenichts scheint sich in der öffentlichen Tiefgarage gegen den Kotflügel gelehnt zu haben und hat eine tolle Delle hinterlassen
Gerade mal den Beulendoktor angerufen und ein Foto davon zugemailt... will hoffen, dass es auf diesem Weg wieder gerichtet werden kann
Moin Erich,
Du irrst in zweifacher Hinsicht Erstens ist die Technik nicht mehr wirklich neu. Neu ist einzig, dass jetzt flächendeckend in Europa bei Neuwagen solche Systeme eingebaut sein müssen. Und die Geräte für alle Hersteller gibt es auch schon länger... wenn man sie sich denn leisten will/kann. Die kosten nämlich dann locker mal 4stellig.
Ich würde außerdem bezweifeln wollen, dass das EL50448 "nur" für GM funktioniert.
lg Andreas
Habe meine elektronische Parkuhr neben die Umweltplakette festgeklebt. Geht auch
Hast du den Strom von der Ambientebeleuchtung auch vom richtigen Draht angezeigt? Da vielleicht einfach mal nachlesen, ob da 12V anliegen.
Seit wann wird die Ortstafel von der Front-Kamera erkannt??? Ortsschilder weden nämlich (leider) nicht vom Verkehrszeichen-Assistenten erkannt und angezeigt.
Bei mir im MyOpel Portal ist der Staus wieder auf grün. Sprich mein Mokka ist nicht betroffen. Ich nehme auch einmal stark an, dass nur einzelne Fahrzeuge betroffen sind, deren Halter man bereits schriftlich informiert hat.
Moin zusammen,
ich habe mir gestern eine elektronische "Parkuhr" bestellt.
http://www.needit.dk/upload/imagearchive/52120140506115719.pdf
Sehr praktisch und sogar zugelassen
Für Zweifler an der Zulässigkeit: Lest mal § 13 Abs. 3 StVO...
In der Bucht für 32€