Tja... sowas ist immer schwer zu beschreiben... Beim Beschleunigen... Welcher Motor und welcher Drehzahlbereich?
Wenn es nur beim Beschleunigen Auftritt vermute ich eine andere Ursache, als das Getriebe.
Tja... sowas ist immer schwer zu beschreiben... Beim Beschleunigen... Welcher Motor und welcher Drehzahlbereich?
Wenn es nur beim Beschleunigen Auftritt vermute ich eine andere Ursache, als das Getriebe.
Welche Melodie summt denn Dein Getriebe?
Spaß beiseite... kannst Du das Geräusch vielleicht etwas genauer beschreiben. Lautstärke, hohe Töne oder tiefe Töne etc...
Grundsätzlich kann ich bei solchen Dingen immer dazu raten, beim FOH vorbeizufahren. Ist ja schließlich noch Garantie drauf und lieber einmal zuviel beim Freundlichen vorfahren, als einmal zuwenig.
Kein Problem mit der Garantie. Du baust eine neue Leuchte ein und ziehst dafür ein zusätzliches Kabel. Fertig.
Ich würde schon sagen, dass das ein Einzelfall ist. Nur eines unser Mitglieder hat Probleme mit massiver Feuchtigkeit im Innenraum. Ansonsten habe ich hier im Forum noch nichts über solche Probleme gelesen und ich bin ja jetzt auch schon eine ganze Weile hier aktiv.
Ab zum FOH. Der soll sich das mal anschauen.
Sehe ich genauso wie Mandala. Kein Grund panisch zu werden
Rückrufe erfolgen dann, wenn es grundsätzlich sein könnte, dass eine Vielzahl von Autos von einem Problem betroffen sein könnte... Konjunktiv! Das bedeutet noch lange nicht, dass im Fall der Fälle das eigene Fahrzeug tatsächlich dieses Problem aufweist.
Abwarten bis die Post von Opel oder KBA kommt, dann Termin mit dem FOH ausmachen und die Arbeiten ausführen lassen.
Rückrufaktionen sind nicht per se etwas negatives, sie zeigen eigentlich nur, dass man sehr genau hinschaut und eine Verbesserung erarbeitet hat, bei der man aus Qualitätssicherheitsgründen sicher gehen will, dass wirklich ALLE Fahrzeuge entsprechend umgerüstet werden. Ich gebe zu, dass es teilweise auch andere Gründe gibt, wie diese Airbag Sache in den USA.
Ich habe ohnehin Ende März einen Termin zum Reifenwechsel. Werde dann vorher nochmal beim FOH anrufen, dass man das dann gerade miterledigt. Bis dahin sollte eigentlich auch der Brief da sein.
by the way.... google.de ist scheinbar gerade off! LOL hab ich auch noch nicht erlebt
Ich hatte mir aufgrund der Empfehlungen hier auch die Bosch AeroTwin Wischer bestellt und heute montiert. Das ist ja einfach!!! Ich hatte schon den Horror, dass das wieder so eine Rumfriemelei wird. Die Wischer machen einen guten Eindruck. Morgen werden sie sich dann je nach Wetterlage mal beweisen können
Navi 900 hatte SD-Card und der Nachfolger 950 einen internen Speicher. Mit den SC-Cards hatte es immer wieder Probleme gegeben, dass sie nicht erkannt wurden etc.
Also ich habe so ein Schnarren nicht. Stellt sich aber auch gleich die Frage welchen Motor Du fährst? Diesel oder Benziner?
Na dann bin ich mal gespannt, ob das im März so kommt. Habe am 31. März Termin zum Reifenwechsel und lasse dann auch mal die Updates prüfen.