Hallo Markus,
danke für die schnelle Antwort, da habe ich mich wohl zusehr auf das X am Heck versteift, aber egal soweit bin ich zufrieden.
Hier nich das Angebot vom Händler (ist ein Skoda Händler in meiner Nähe).
Hallo Markus,
danke für die schnelle Antwort, da habe ich mich wohl zusehr auf das X am Heck versteift, aber egal soweit bin ich zufrieden.
Hier nich das Angebot vom Händler (ist ein Skoda Händler in meiner Nähe).
So, jetzt die Bilder, muss aber auch dazu sagen, ich kenne mich hicht so gutmit Autos aus, es muss rollen und darf nich hinein regnen .
Hallo Balboa,
es ist wirklich das Navi 950 und ein Mokka X, ich werde morgen Fotos hochladen.
Hallo Balboa,
danke für deine Antwort, aber es ist tatsächlich das 950 und nicht das 900.
Kannst gerne noch einmal nachschauen und hier bescheid sagen.
Ich habe die Befürchtung, dass die Uhr nur manuell gestellt werden kann.
Bin heute aber den ganzen Tag unterwegs, schaue morgen wieder mal rein.
Danke.
ich glaube es ist ein anderes Problem, denn ich habe den Menüpunkt "Sync RDS" gar nicht erst zur Auswahl, ich kann die Zeit nur manuell einstellen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Hallo an alle,
ich bin neu hier, ich hoffe alles richtig zu machn, wenn nicht bitte Bescheid sagen.
Seit dieser Woche habe ich einen Opel Mokka X Baujahr 2016 und bin eigentlich soweit zufrieden.
Eine Sache nervt mich ein wenig, die Uhrzeit kann ich nicht auf RDS-Zeit-Synchronisation einstellen, da der entsprechende Menüpunkt einfach nicht vorhanden ist.
Ein Anruf beim Opel Service war erfolglos.
Der Händler konnte mir auch nichts sagen, da ich den Mokka bei einen Skoda Händler gekauft habe.
Kann das Navi einfach keine RDS-Zeit-Synchronisation oder finde ich die Einstellung nur nicht?
RDS ist im Radio Menü an.
Ich wäre für eine kleine Hilfestellung sehr Dankbar.
Mit freundlich Grüßen
Windbeutel