Habt ihr auch überprüfen getippt?
Ohne das zu machen steht da auch nichts.
Ganz so BLOND sind wir ja nun auch nicht
Habt ihr auch überprüfen getippt?
Ohne das zu machen steht da auch nichts.
Ganz so BLOND sind wir ja nun auch nicht
Bei mir ist das oben rechts.
… diese Rechts/Links-Schwäche…. …. ist natürlich oben rechts.
Sorry für die dumme Frage, aber wo in der App ist das ersichtlich?
LG
Matthias
Gehe in der app auf das Männchen oben links und dann auf Rückrufaktionen…
Bei mir steht nichts in der App..
Na ja, sein geposteter Verbrauch ist auch schon ziemlich heftig. ….
Zielführend ist es aber, wenn an statt Dir sich der angesprochene postersteller SERIOUSORI selbst erklären würde. Denn seine Einlassung ist doch schon sehr gewagt und bedarf eines belastbaren Nachweises. Wobei ich nicht seinen „abgelesenen“ Verbrauch anspreche, sondern seine pauschale Schmähaussage gegen den Konzern.
Und nein, ich habe nichts mit dem Konzern an der Backe, finde nur ein solches pauschale „abrasieren“ grenzwertig.
So eine Fehlkonstruktion gibt es wahrscheinlich nicht zweimal.
Stellantis ist eher hinderlich als förderlich für die Elektromobilität.
Bin froh das ich den Wagen in wenigen Wochen wieder loswerde.
.. und woher glaubst Du zu wissen, das es bei anderen Herstellern bei vergleichbarer Fahrzeugkategorie besser läuft?
… immerhin hab ich die ja auch mit gekauft.
…genau so ist es👍
Das soll einer verstehen… so viel Aufwand und Entbehrung, um den Durchschnittsverbrauch krampfhaft zu minimieren.
Aber wenn‘s Spass macht…
Ich selber schlucke die Pille, seh nicht ein warum ich auf Komfort verzichten sollte.
Also weder langsamer fahren noch frieren sondern einfach öfter laden
…sehe ich genauso👍
Ich kann diesen exzessiven „Sparwahn“ so und so nicht nachvollziehen. Wäre mir viel zu anstrengend, unkonfortabel und laaangweilig.
Aber wer‘s mag….
Also erstens kann ja jeder glauben, was er will ( ich halte mich da lieber an meinen Verstand, meine Erfahrung und die Rechtslage )… und zweitens würde ich das mit meinem Servicepartner klären und hier nicht so viel Energie verschwenden.😉