Ja… kam auch in der Presse.
Beiträge von Mokka-1
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Eigeninitiative durch Selbstlesen der Anleitung ist ja heute nicht mehr IN.
Da geht man doch lieber den bequemen Weg und haut im Forum einfach mal eine Frage raus🙈
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… und ist hoffentlich im Dunkeln nicht mehr so grell wie das GELB.
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Dann mach mal die Tür auf (z.B. um in der Waschanlage bezahlen zu gehen) und schaue, was das N Dir bringt...
… also bei uns zahlt man zuerst und fährt dann in die Waschanlage ein.
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Entscheidend ist wohl, das man Infotainment und Karten alles selber vorher aktualisiert hat. Das spart Arbeitszeit.
Hallo,
das wäre mir neu, das „Infotainment“ und „Karten“ bei einer Inspektion automatisch aktualisiert werden, wenn nicht aktuell.
Ich kenne das nur so, das man das extra gegen eine nicht unerhebliche Gebühr beauftragen muss, wenn man es nicht selbst machen möchte.
VG
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Hallo,
mit was für einem System hast Du das durchgeführt?
VG
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Servus,
also bei mir (Iphone) funktioniert eRemote auch nach dem kürzlichen update der app.
Habe auch die Version 1.48-1.
VG
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Naja, das ist genauso eine unendliche Diskussion wie das Thema „Motoröl“.
Wenn es denn so einfach wäre, wie Du es darstellt, gäbe es kein Problem mit Verkokung.
Und was Mineralölkonzerne in ihren Hochglanzprospekten oder ihren Internetseiten versprechen… wer das ungefiltert für bare Münze nimmt, ist selbst dran Schuld.
Ich halte mich da lieber an die Praktiker und Ing. in meinem Umfeld, die täglich mit Motoren zu tun haben und zum Teil auch im Motorsport unterwegs sind.
So long..
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In dem teuren Benzin sind lt. Herstellerversprechen Additive, die Ablagerungen im Brennraum (z.B. Kolben) entfernen und verhindern. Ebenso werden die mikroskopisch feinen Düsen der Einspritzventile gereinigt und vor Ablagerungen geschützt. …
… ein belastbarer Nachweis fehlt aber bis heute😉
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Weil damals als ich das Auto gekauft hatte, im Adam Forum alle mich mit Super Plus Vollgelabert haben. Es ist ein Turbo Moror.
Die Frau fährt damit höchstens 5000 Km im Jahr.
Wegen paar Cent/Liter wollte ich auch nicht billiger Tanken.
Das hat mit dem Turbo nichts zu tun. Der Motor braucht keine höhere Oktanzahl als Super.
In Super Plus soll neben der höheren Oktanzahl auch ein „Reinigungsanteil“ dabei sein. Das bringt aber bei den Direkteinspritzermotoren auch nichts , da der Sprit direkt in den Brennraum gespritzt wird und nicht vor den Ventilen in den Ansaugtrakt.
Also spar Dir das Geld, ist rausgeschmissen.
VG